LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

academicus Landstrassler
bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten:

Bin noch immer so Hyped. Danke Rapid für das heute. Hammer. Mir fehlen die Worte. 

Hast nicht du ein Ergebnis mit 4 Toren vorrausgesagt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

als Rapidler bitte ich darum egal bei welchen club nicht  aus allen einen skandal zu machen.

Im Ernst, es ist mir vollkommen egal was irgendwo reingeworfen wird. Was mir nicht egal ist, ist die Empörung die von allen Seiten her hochkocht, wenn das bei uns passiert.

DAS ist das ekelhaft und das einzige das mich aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Also dort gehts schon immer sehr zu. Aber sowohl seine als auch deine Wortwahl sind wohl bissl zu extrem ;)

Also ich hab heuer im Sommer meinen Polterer in Linz gemacht. (Sind von nähe Wien) zuerst an die Salza Rafting gefahren. Was schon mal mega geil war. Und dann weiter nach Linz um dort über Nacht zu bleiben. Waren zuerst so einer fuzo, dann im OX und von dort in die Linzer Alm! War echt Leiwand. Nur beim Banhof die vielen Flüchtlinge haben mich ein wenig gestört. 

Sry for Ot aber ich fand Linz super! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 12 Stunden:

Zum Spiel : 

Sieg viel zu hoch aber trotzdem verdient.

Zu den Fan "Skandal"

um Himmelswillen da ist ein Bier verschüttet worden, ja ist Assi hoch 10 aber Taxi wird keine schmerzen davontragen.

als Rapidler bitte ich darum egal bei welchen club nicht  aus allen einen skandal zu machen.

Also man kanns den rapidler nicht verübeln, dass man wünscht, dass gleiches gleich behandelt wird. 

In wien wird fix wg sowas ein spiel unterbrochen. und es sind da da heu bierbecher im mittleren 2stelligen bereich reingeflogen. nicht ein bisserl „bier verschüttet“. noch dazu zumindest eine stange und fix auch sonst noch so einiges was man nicht im bild gesehen hat!

der stadionsprecher hat 6-7 mal die eigenen fans ermahnt, da ists wohl verständlich, dass man erwartet, dass auch der schiri eingreift - so wie jedes mal in hütteldorf auch. stattdessen zeigt er schwab gelb, weil er ihm die becher zeigt!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Picard schrieb vor 12 Minuten:

Linz ist auch eine ziemliche Prolo-Stadt, in der Innenstadt hauen sich täglich pausenlos irgendwelche Proleten gegenseitig in die Goschn, bei quasi jedem Linz-Besuch schon erlebt.

Dann fahr bitte nicht mehr nach Linz, dann gibts auch keine Gründe mehr zum ind Goschn haun :davinci:

Und zum Spiel:

Ergebnis zu hoch, Rapid eiskalt - man sieht sich im oberen Playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Zu den Fan "Skandal"

um Himmelswillen da ist ein Bier verschüttet worden

Da ist ganz klarer Vorsatz zu erkennen. Der wollte ganz klar, dass Taxi diese ätzende Flüssigkeit in die Augen bekommt. Einseins11!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Dann fahr bitte nicht mehr nach Linz, dann gibts auch keine Gründe mehr zum ind Goschn haun :davinci:

Ach was, da braucht man nur ein bissl in den Medien stöbern, da gibt's schon die nächste Massenschlägerei beim Bahnhof oder in der Fußgängerzone. :D

Finde es eh immer wieder lustig zum Beobachten, ich bin gern dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Das ist halt auch lächerlich. Leute, wir sind auch unzufrieden wenn bei uns jeder Schaß hochdramatisiert wird. Messen wir nicht mit zweierlei Maß, nur weil es plötzlich den LASK betrifft. Der einzige Skandal sind die Medien, die bei solchen Vorfällen nur über jenes berichten was dem Mainstream entspricht, nämlich Anti-Rapid. Die sollen generell die Goschn halten bei sowas, auf lange Sicht führt die Skandalisierung von solchen "Mücken" zu einer Abstumpfung und die wirklichen Skandale sind dann jedem "wurscht". Hier sollte man vorsichtig sein.

Das unterschreib ich.

Was mir dann doch nach dem Gruber Interview sauer aufstößt, wie ihm der Krankl da auch noch Recht gibt; 
Den kann man echt nicht mehr ernst nehmen, traurig ist das.
---
Badji :love: Er ist halt irgendwie ein Botschal aber das macht ihn halt auch sympatisch und man freut sich halt für ihn besonders wenn es durch ihn klingelt, eh klar. 
Dieser Mann hat irgendwie Kultstatus erlangt, keine Ahnung wie er das geschafft hat. :D

---
Nächsten Sonntag nachsetzen und die Herrschaften aus Wien 10 mit einer Packung verabschieden.
Ach ja, lässig wie Fountas diese Bierduschen so einfach weggesteckt hat, genau das ist die richtige Antwort und die Tore sowieso.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.