LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich finde nix in den online medien zu den becherwürfen.. 

In hütteldorf hätte man wohl das spiel abgebrochen.

In Sky haben sie es gebracht, aber ganz ehrlich: ich finde es bei uns lächerlich, wenn solche Dinge aufgeblasen werden und fände es beim LASK genau so unnötig. Das waren ein paar Deppen und Ende der Geschichte. Warum man da immer irgendwelche übertriebenen Gerechtigkeitsfantasien á la, Stadionverbote für Becherwerfer wälzen muss, ist mir ein Rätsel. Es ist genau nix passiert, dabei kann man es belassen.

 

Spiel hingegen war geil. Manchmal läuft dann so vieles für einen, dass man es gar nicht erklären kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 3 Minuten:
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Beim BASK ist es nicht besser.

 

Einem der beiden vergönne ich das Resultat besonders. Der hat sich schon sehr viel vom Herrn Gruber abgeschaut.

Also bitte, eigentlich ist der @LASK08 eh nett. Aber wenn man da von uns so zerlegt wird, ist wohl jeder bissl unentspannt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Der klassiker, die Gösser und Zipferleute würden kein Stiegl saufen und umgekehrt. Aber in Ö sind wir eh gesegnet mit halbwegs trinkbaren massenbieren, die großen in D kannst alle ned saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Picard schrieb vor 19 Minuten:

@Lemmy K @FoikiOÖ stehen ein bissl allein da mit ihrer Bier-Meinung.

Aber wir werden unsere Fans nicht zerspalten, nie und nimmer, wenn es schon der Wahlkampf nicht geschafft hat, wird es Bier auch nicht schaffen, unsere Familie hat für alle Meinungen und Ausrichtungen Platz! :heart:

Ich hoffe doch - aber Bier ist den meisten von uns wesentlich wichtiger als irgendso ein Präsident ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wer damit gerechnet hat und ein paar Euro gewinnen wollte, der hatte einen noch schöneren Sonntag als ohnehin jeder Rapidler. 

Dass unsere Mannschaft trotz der vielen Ausfälle recht souverän auftritt und vor allem kein Gegentor kassiert hat, ist laut hervorzuheben. Brav. 

Was ich am Rande erwähnen möchte und mich rasend macht. Ich bin Mitglied und zahle auch noch für Rapid TV. Eben um an Tagen wie heute, wo ich zu einem lestigen Familienfest musste :davinci:, nachher zumindest Highlights, Interviews oder wenigstens die Tore sehen zu können. Aber es is ja Sonntag, hm. Da tua ma nix mehr. Find ich scheiße und eine Abzocke ohne Ende. 

Ansonsten alles gut :v:

Weiter machen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Puh nächste Woche wird wohl eine der besten Runden sein in dieser Saison! 
 

Lask gegen WAC 

und Rapid - Austria ( Derby ) 

Ein richtungsweisendes Derby. Platz drei möglich! 
Sind nur 3 diesmal International  qualifiziert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.