LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
Schwarzw1908 schrieb vor 2 Minuten:

Da mag jetzt mei Vereinsbrille störe , aber trottel ist er fix keiner.

Aber Provokant fix, im Ernst gegen wenn bringt dich jedes mal schießen immer in die Medien?

Kann ma davon halten was ma will, ich finde ned immer Geil, aber jo mei. Irgendwo steht fix wieder der Vereinsname

Unter UNGUSTL hab ich nicht seine mögliche Intelligenz gemeint. Ich meinte seinen Schwachsinn was er labert 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Warum schütten es deine Landsleute dann so gern in der Gegend rum? :davinci:

Das die Paschinger nicht ganz richtig sind im Kopf sollte mittlerweile auch in Wien angekommen sein. Liegt wohl an den giftigen Dämpfen der Voest die nach Pasching ziehn.

Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Weil sie normalerweise nur Most saufen

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 3 Minuten:

@Lemmy K @FoikiOÖ stehen ein bissl allein da mit ihrer Bier-Meinung.

Aber wir werden unsere Fans nicht zerspalten, nie und nimmer, wenn es schon der Wahlkampf nicht geschafft hat, wird es Bier auch nicht schaffen, unsere Familie hat für alle Meinungen und Ausrichtungen Platz! :heart:

:stoesschen:

und das ottakringer bei uns ist ja auch nicht wirklich besonders!

bin hald doch etwas verwöhnt bei uns mit dem Zwettler und Schremser, dazu noch das Budweiser. da sind wir im waldviertel schon sehr gut versorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwarzw1908 schrieb vor 1 Minute:

Da mag jetzt mei Vereinsbrille störe , aber trottel ist er fix keiner.

Aber Provokant fix, im Ernst gegen wenn bringt dich jedes mal schießen immer in die Medien?

Kann ma davon halten was ma will, ich finde ned immer Geil, aber jo mei. Irgendwo steht fix wieder der Vereinsname

Ich kanns nicht liken aber recht hast du wohl ... ah ich bin heut so glücklich, ich likes trotzdem! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Picard schrieb vor 7 Minuten:

@Lemmy K @FoikiOÖ stehen ein bissl allein da mit ihrer Bier-Meinung.

Aber wir werden unsere Fans nicht zerspalten, nie und nimmer, wenn es schon der Wahlkampf nicht geschafft hat, wird es Bier auch nicht schaffen, unsere Familie hat für alle Meinungen und Ausrichtungen Platz! :heart:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/630226/umfrage/beliebteste-marken-im-bereich-normales-bier-in-oesterreich/

1.Gösser 21%
1.Stiegl 21%
3.Zipfer 18%
bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde nix in den online medien zu den becherwürfen.. 

In hütteldorf hätte man wohl das spiel abgebrochen.

Becherwürfe? In Pasching? Kann ich nicht glauben und ist fix nicht passiert. Deswegen auch nix in den Medien. Ist ja logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Unter trottel hab ich nicht seine mögliche Intelligenz gemeint. Ich meinte seinen Schwachsinn was er labert 

Prinzipiell musst ihn diesbezüglich persönlich Fragen ?, aber mei Vermutung liegt wie geschrieben im "Marketing" technischen.

Egal wast gegen Rapid sagst es steht zu 99,9 % irgendwo. Fand sein Interview heute jetzt aber auch ned so Provokant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Jo und mit 1 und 3 würd ich mein Heisl ned zieren. :D

Kleinere Brauereien > der ganze Massenschas. Warsteiner und Becks ist in DE auch beliebt, Heineken in NL etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin kein Fan von Gruber, aber bitte beachtet die Boardregeln: Keine Beleidigungen von Vereinsfunktionären.(@zidane001)

 

Man muss diese Becherwürfe nun auch nicht dramatisieren, verhindern wird man die wohl nie können, weil sich schnell mal ein paar unterbelichtete Figuren in ein Stadion verirren. Ich würde mir nur von Medien und sonstigen Personen erwarten, dass man solche Vorfälle gleich behandelt, egal ob in Wien Hütteldorf, Südstadt, Pasching oder Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.