LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Schwarzw1908 schrieb vor 2 Minuten:

Age so schiach is Linz auch nicht.

Und das man sich grad gegen euch ein anderes Ergebniss wünscht is glaub ich mehr als verständlich.

Wie geschrieben im OPO sieht man sich wieder. ?

Mach dir keinen Stress, den Herrn Eismann kenn ich auch persönlich und hab das eine oder andere Bier mit ihm getrunken, sekkieren tut man trotzdem gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

und die stange nach dem 4:0 habens nichtmal erwähnt...

lustig jedoch dass selbst der stadionsprecher 6-7 mal die eigenen fans verwarnt hat. der schiri hat aber mal weggesehen

 

Am witzigsten ware eigentlich Sky, die haben auf Raguz drauf gehalten als er an den unsrigen vorbei ist nach seiner Auswechslung, nix aber auch wirklich nix kam da geflogen. Hätte gerne Konrad dabei gesehen, wie sein kleiner Ständer spontan umgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
issoisso schrieb vor 25 Minuten:

Spielerisch noch immer nicht alles eitel Wonne, aber sicher auch kein unverdienter Sieg von uns. Wie im Vorbesprechungsthread schon geschrieben - nach so einem Erfolg auf internationaler Ebene ist es fast unmöglich in der Liga die Spannung zu halten. Daher hab ich mir heute für Rapid auch etwas ausgerechnet.

Eitel Wonne sicher ned. Aber trotzdem kann ich auch nach Rosenborg gegen euch mit mehr Mut spielen. Und spätestens nach dem 0:2 war da halt leider auch gar kein kontrolliertes Spiel von uns.

Das darf grad gegen euch ned passieren, da muss man als Mannschaft  versuchen die Emotionen stecken zu lassen, aber das ging heute leider nicht somit habts uns ab da gehabt.

Wie geschrieben man sieht dich heuer noch 2x und ich hoffe wir lasse  euch dafür auch Ergebnisstechnisch "büsen"

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Lemmy K @FoikiOÖ stehen ein bissl allein da mit ihrer Bier-Meinung.

Aber wir werden unsere Fans nicht zerspalten, nie und nimmer, wenn es schon der Wahlkampf nicht geschafft hat, wird es Bier auch nicht schaffen, unsere Familie hat für alle Meinungen und Ausrichtungen Platz! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwarzw1908 schrieb vor 7 Minuten:

Eitel Wonne sicher ned. Aber trotzdem kann ich auch nach Rosenborg gegen euch mit mehr Mut spielen. Und spätestens nach dem 0:2 war da bald leider auch gar kein kontrolliertes Spiel von uns.

Das darf grad gegen euch ned passieren, da muss man als Mannschaft  versuchen die Emotionen stecken zu lassen, aber das ging heute leider nicht somit habts uns ab da gehabt.

Wie geschrieben man sieht dich heuer noch 2x und ich hoffe wir lasse  euch dafür auch Ergebnisstechnisch "büsen"

Weil du grad da bist - warum ist der Gruber so ein UNGUSTL? Was geht es ihm an das wir mit den Ultras kuscheln? 

 

bearbeitet von Silva
Keine Beschimpfungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Mach dir keinen Stress, den Herrn Eismann kenn ich auch persönlich und hab das eine oder andere Bier mit ihm getrunken, sekkieren tut man trotzdem gern!

Gehört definitiv dazu. Ich will grade euch trotzdem amal wieder gscheid biegen.

Gegen jeden anderen wär.ma das heute wurscht aber ned gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Weil du grad da bist - warum ist der Gruber so ein UNGUSTL? Was geht es ihm an das wir mit den Ultras kuscheln? 

Der wird im eigenen Channel auch kritisiert, wir schämen uns ja teilweise auch, wenn DiKü gegen den Schiri und den gegnerischen Trainer herzieht, oder Djuricin letzteren gar bespuckt. Da können die Fans wenig dafür.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Woody schrieb vor 5 Minuten:

und die stange nach dem 4:0 habens nichtmal erwähnt...

lustig jedoch dass selbst der stadionsprecher 6-7 mal die eigenen fans verwarnt hat. der schiri hat aber mal weggesehen

 

Uefa 3 stufen plan gibts nur in hütteldorf... Wenigstens stimmt das Ergebnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schwarzw1908 schrieb vor 1 Minute:

Gehört definitiv dazu. Ich will grade euch trotzdem amal wieder gscheid biegen.

Gegen jeden anderen wär.ma das heute wurscht aber ned gegen euch.

Gibt dann halt wieder zwei Auswärtssiege, stehen nicht umsonst beide Teams ganz oben in der Auswärtstabelle. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Weil du grad da bist - warum ist der Gruber so ein UNGUSTL? Was geht es ihm an das wir mit den Ultras kuscheln? 

Da mag jetzt mei Vereinsbrille störe , aber UNGUSTL ist er fix keiner.

Aber Provokant fix, im Ernst gegen wenn bringt dich jedes mal schießen immer in die Medien?

Kann ma davon halten was ma will, ich finds ned immer Geil, aber jo mei. Irgendwo steht fix wieder der Vereinsname

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.