LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Glücklichen Spielverlauf eiskalt ausgenutzt. Sogar 1-2 Tore mehr wären noch drin gewesen.

 

Ich geh mal davon aus, dass der Hr. Gruber alle Hebel in Bewegung setzen und vor lauter Entsetzen keine Sekunde schlafen wird bis auch der letzte Becherwerfer gnadenlos ausgeforscht und aus seinem Stadion entfernt ist, nachdem er in der Pause ja so goschert bezüglich Rapid's laschem Umgang mit Problemfans war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Hier nur ein paar Schmankerl vor dem Spiel aus der schiachen Industrieprovinz. :D

 

:love:

Age so schiach is Linz auch nicht.

Und das man sich grad gegen euch ein anderes Ergebniss wünscht is glaub ich mehr als verständlich.

Wie geschrieben im OPO sieht man sich wieder. ?

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Woody schrieb vor 5 Minuten:

die sollten in linz mal das becherpfand einführen... 

Bierdusche auf Fountas in Großaufnahme! Hätte das in Hütteldorf ein Rapidfan gemacht gäbe es bereits Sonderberichterstattung und morgen einen Extra Beitrag bei T&T...

 

bearbeitet von hereiam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lemmy K schrieb vor 29 Minuten:

Das Lustige an der Sache ist,die Becherwürfe gibt's immer gegen Rapid bei den Linzern.

Bei fast allen Spielen, aber der böse BW, der anscheinend ständig mit jemanden ins Bett will.... nur klickbait und künstliche Aufregung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hereiam schrieb vor 1 Minute:

Bierdusche auf Fountas in Großaufnahme! Hätte das in Hütteldorf ein Rapidfan gEms hat gäbe es bereits Sonderberichterstattung und morgen einen Extra Beitrag bei T&T...

 

und die stange nach dem 4:0 habens nichtmal erwähnt...

lustig jedoch dass selbst der stadionsprecher 6-7 mal die eigenen fans verwarnt hat. der schiri hat aber mal weggesehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 1 Minute:

Warum schütten es deine Landsleute dann so gern in der Gegend rum? :davinci:

vielleicht zum Düngen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.