LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwarzw1908 schrieb vor 3 Minuten:

Auf die Gefahr hin mich hier komplett unbeliebt zu machen, über die Höhe kann ma sicher diskutieren, aber suma sumarum sehr stabiler Auftritt von euch, hoffe im OPO revanchieren ma uns dafür.

 

Ihr habt euch bei den Becherwüfen auch stabil gehalten und oft getroffen. In einer solch schwierigen Situation ist das keine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb Gerade eben:

Kann vielleicht wer ein GIF oder einen Screenshot machen von dem einen Linzer, der aus 1m dem Taxi das Bier drüber schüttet? Der hats verdient, im Internet berühmt zu werden.

Ich denk mir ja, wie dumm muss man sein wenn man in der ersten Reihe sitzt und dann noch so offensichtlich einem Spieler Bier anschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Nijate schrieb Gerade eben:

Kann vielleicht wer ein GIF oder einen Screenshot machen von dem einen Linzer, der aus 1m dem Taxi das Bier drüber schüttet? Der hats verdient, im Internet berühmt zu werden.

Sollte ein leichtes sein diese Kreaturen mit Hausverbot zu belegen. Bin gespannt was man hören wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Kann vielleicht wer ein GIF oder einen Screenshot machen von dem einen Linzer, der aus 1m dem Taxi das Bier drüber schüttet? Der hats verdient, im Internet berühmt zu werden.

wie assozial kann man bitte sein? aus nächster entfernung und nichtmal von der „kurve“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Christo schrieb Gerade eben:

Sollte ein leichtes sein diese Kreaturen mit Hausverbot zu belegen. Bin gespannt was man hören wird. 

Dass Rapid schuld ist. Warum muss der böse Rapidler auch bei den gegenerischen Fans vorbeigehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Dort hat sich heute wieder die Elite der elitären Akademiker aus dem Debattierclub zum philosophieren versammelt.

Screenshot_2019-12-01 Die Konkurrenz im Fokus.pngScreenshot_2019-12-01 Die Konkurrenz im Fokus(1).pngScreenshot_2019-12-01 Die Konkurrenz im Fokus(2).png

Wundert das wirklich noch jemanden, bei den geistigen Tieffliegern

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.