LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

So geil der Sieg heute war, aber alles nix gegen das Austria ASB gerade. 

Dort hat man anscheinend 2 irreguläre Tore für Rapid, ein reguläres, nicht gegebenes Tor für den LASK und mindestens einen Elfer für den LASK gesehen :betrunken:

Dort hat sich heute wieder die Elite der elitären Akademiker aus dem Debattierclub zum philosophieren versammelt.

Screenshot_2019-12-01 Die Konkurrenz im Fokus.pngScreenshot_2019-12-01 Die Konkurrenz im Fokus(1).pngScreenshot_2019-12-01 Die Konkurrenz im Fokus(2).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Unsere Notfallstruppe schießt dem Lask amal schnell an einem Abend halb so viele Tore wie sie in der ganzen Saison bisher bekommen haben. Passt. Bitte gleich nächste Woche den nächsten Hype im Keim ersticken! 

Die Edith bittet den Böschunskanal nicht hierher zu importieren. Das interessiert wirklich niemanden. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 8 Minuten:

Das hat Rapid einzig und alleine für meinen besten Freund gewonnen der gestern verstorben ist.

Der war Rapidler bis zum Schluss und hat sich im Krankenhaus noch über das spiel gegen Sturm geärgert. 

DANKE DAFÜR RAPID.

Viel Kraft, genieß den heutigen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Schwarzw1908 schrieb Gerade eben:

Auf die Gefahr hin mich hier komplett unbeliebt zu machen, über die Höhe kann ma sicher diskutieren, aber suma sumarum sehr stabiler Auftritt von euch, hoffe im OPO revanchieren ma uns dafür.

 

jop scheinbar wars noch nicht hoch genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schwarzw1908 schrieb Gerade eben:

Auf die Gefahr hin mich hier komplett unbeliebt zu machen, über die Höhe kann ma sicher diskutieren, aber suma sumarum sehr stabiler Auftritt von euch, hoffe im OPO revanchieren ma uns dafür.

 

Wieso unbeliebt? Das erste faire Verhalten eines Linzers heute overall. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Dort hat sich heute wieder die Elite der elitären Akademiker aus dem Debattierclub zum philosophieren versammelt.

Screenshot_2019-12-01 Die Konkurrenz im Fokus.pngScreenshot_2019-12-01 Die Konkurrenz im Fokus(1).pngScreenshot_2019-12-01 Die Konkurrenz im Fokus(2).png

Ich finds geil :=

Kein Wort bisher zu der Fahnenstange die nach dem Tor von Badji ins Spielfeld geflogen ist, auch interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 3 Minuten:

Leider kann ich mit dieser Art ein Spiel zu bestreiten so gar nichts anfangen. Im Stile eines Abstiegskandidaten die Bälle nach vor pfeffern, und heute halt mal daraus die Chancen verwertet, und sonst nur hinten ausputzen, sorry, das ist eigentlich nichts was ich vom SK Rapid erwarte. Dazu noch mit einigem Massel, bis zum 2:0 schon zwei Lattentreffer gegen uns. Nach 14 Monaten Dietmar Kühbauer ist keine Qualität im Passspiel, die Ballbehaltedauer kaum über 5 Kontakte.

das war halt taktisch auf den Gegner abgestimmt. Man wollte das Pressing unterbinden. Und das Ergebnis gibt DiKü recht. Wenn er immer so spielen lassen würde, wärs katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Leider kann ich mit dieser Art ein Spiel zu bestreiten so gar nichts anfangen. Im Stile eines Abstiegskandidaten die Bälle nach vor pfeffern, und heute halt mal daraus die Chancen verwertet, und sonst nur hinten ausputzen, sorry, das ist eigentlich nichts was ich vom SK Rapid erwarte.

das war die einzig richtige taktische ausrichtung. wer glaubt man könnte nach linz/pasching fahren und die herspielen, der lebt irgendwo hinter irgendeinem himmelskörper. da darf man schon etwas demütiger sein und auch so eine taktische ausrichtung akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwarzw1908 schrieb vor 1 Minute:

Auf die Gefahr hin mich hier komplett unbeliebt zu machen, über die Höhe kann ma sicher diskutieren, aber suma sumarum sehr stabiler Auftritt von euch, hoffe im OPO revanchieren ma uns dafür.

 

Spielerisch noch immer nicht alles eitel Wonne, aber sicher auch kein unverdienter Sieg von uns. Wie im Vorbesprechungsthread schon geschrieben - nach so einem Erfolg auf internationaler Ebene ist es fast unmöglich in der Liga die Spannung zu halten. Daher hab ich mir heute für Rapid auch etwas ausgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.