LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Picard schrieb Gerade eben:

Wenns zumindest ein gscheites Bier werfen würden, des Zipfer is ja Gift für Gaumen und Leber..

:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Ganz wichtiger Sieg, nachdem gestern schon das UPO herbeigeschrieben wurde von manchen. Arase für mich heute der Beste. Ganz stark!

Ja, für mich die größte positive Überraschung, dass er sich defensiv so top präsentiert hat- hötte ich nicht feglaubt, muss ich ehrlich zugeben. In der Offensive - wie schon in den letzten Spielen - auch wunderbare Aktionen. Man sieht, die Spielpraxis tut ihm extrem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich habe ganz klar vor dem Spiel geschrieben, dass dieses Match richtungsweisend sein wird und es zu 100% in Angriff genommen werden muss. Das hat die Mannschaft nach ein paar Anlaufschwierigkeiten auch wunderbar bewältigt und jetzt können wir halbwegs entspannt ins Derby gehen.

Ich möchte wie gesagt nicht auf Heimspiele angewiesen sein, um den Schnitt zu schaffen, die Mannschaft hat das wunderbar gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fein, 3 Punkte, dem Opernpublikum (manche sind halt leider etwas ungeschickt, drum fallen ihnen reihenweise die Champagnerbecher zu Boden) des Linzer ASK mit dem Oaxxx ins Gsicht gfahren mit einem Ergebnis das uns happy macht. Schönen Polster auf das UPO, das alles wichtig und positiv.

Leider kann ich mit dieser Art ein Spiel zu bestreiten so gar nichts anfangen. Im Stile eines Abstiegskandidaten die Bälle nach vor pfeffern, und heute halt mal daraus die Chancen verwertet, und sonst nur hinten ausputzen, sorry, das ist eigentlich nichts was ich vom SK Rapid erwarte. Dazu noch mit einigem Massel, bis zum 2:0 schon zwei Lattentreffer gegen uns. Nach 14 Monaten Dietmar Kühbauer ist keine Qualität im Passspiel, die Ballbehaltedauer kaum über 5 Kontakte. 

Warum der Lask mit 10 Spielen mehr in den Beinen körperlich und psychisch wesentlich stärker ist, und das ohne nennenswerter Rotation, lässt in mir auch die Frage aufkeimen, ob wir in der Tat am richtigen Weg sind.

Beste heute für mich Arase und Schwab, wie immer leichte Fehler im Spiel, aber die ersten beiden Tore super eingeleitet, das Dritte maßgeblich erzwungen möcht ich fast sagen. Schuster ließ kurz mal Lust auf mehr von ihm entstehen, der vertikale Pass auf Badji zu der großen Chance war hervorstechend.

Was aber letztendlich und auf alle Fälle dem Faß den Boden ausschlägt, Konrad ergreift in einigen Szenen Partei für den SK Rapid, was sogar in Kritik am Publikum des Heimteams gipfelt. De Wöd steht nimma laung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.