Mattersburg vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

ich halte von standbildern nichts. im video sieht es auf jedenfall nach einer klaren Schwalbe aus

Schwalbe war's keine, aber aus meiner Sicht hat er gemerkt dass dort das Bein von Raht steht und so hat er schnell den KOntakt gesucht...
Wenn man WILL, muss man nicht fallen, aber in der Situation das maximum heraus geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schösswendters Foul war schon Pech, der sieht den ja gar nicht rechtzeitig - da war Gelb vertretbar. Pusch war natürlich klar Rot. Weinberger hatte da was gut zu machen, in Sachen Rot gegen Admira. ;)

Beim Elfer war ein Foul dabei, somit ist es auch Elfer. Es hat aber natürlich schon klarere Elfer für uns nicht gegeben. Immerhin war das der erste Elfer für uns in dieser Saison, unglaublich eigentlich.

Mehr Glück als gut gespielt. Aber interessiert nicht, es war schon zu oft umgekehrt in dieser Saison, daher darf man das auch ohne Scham annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja muss man so nehmen die drei Punkte. Hoffe nur, dass wir das Glück, dass wir in den letzten beiden Partien hatten nur der Ausgleich für die vorigen Spiele waren. Und nicht, dass wir das Glück schon für den Rest der Saison aufgebraucht haben. 

Wurde hier eh schon angesprochen aber gegen Mattersburg so ganz ohne Chancen ist schon ein bisschen wenig. Da hätte ich mir schon ein bisschen mehr Kreativität und Spielwitz erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pusch könnte noch eine Strafe ausfassen:

Ankündigung - Strafsenat der Österreichischen Fußball-Bundesliga

 

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga tagt heute Abend zur Anzeige gegen Kolja Pusch (FC Flyeralarm Admira).

Nach Videoanalyse des Spiels SV Mattersburg – FC Flyeralarm Admira wurde gegen den Admira-Spieler beim zuständigen Senat 1 ein Verfahren eingeleitet. Die ausgewerteten Bilder zeigen, dass sich Pusch in der 65. Minute gegenüber dem SVM-Spieler Philipp Erhardt grob unkorrekt verhalten hat. Da dies außerhalb des Wahrnehmungsbereiches von Schiedsrichter Julian Weinberger bzw. seiner Assistenten erfolgt ist, wurde vom Disziplinarankläger Dr. Peter Truzla gemäß § 20 Abs. 7 der BL-Spielbetriebsrichtlinien nachträglich Anzeige erstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Da dies außerhalb des Wahrnehmungsbereiches von Schiedsrichter Julian Weinberger bzw. seiner Assistenten erfolgt ist, wurde vom Disziplinarankläger Dr. Peter Truzla gemäß § 20 Abs. 7 der BL-Spielbetriebsrichtlinien nachträglich Anzeige erstattet.

Habe ich das falsch in Erinnerung? Das war doch ca. 2,5cm vor dem 4. Schiedsrichter und direkt an der Outlinie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 7 Minuten:

Von sowas nachträglichen habe ich sonst noch nie gehört. Mit der Admira kann man es ja machen :ratlos:

Dann bekommst du im fussball geschäft nix mit, sowas ist durchaus üblich wenn es der schiri nicht mitbekommt - und das ist auch der Unterschied zu Badji - da hat es der schiri ja wahrgenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der Schas ist halt, dass er im Fall einer Sperre entweder am Samstag oder zum Frühjahrsauftakt beim SKN fehlen würde. Oder für beide Spiele gesperrt wird.

Die Situation ist bei etwa 3:20 zu sehen, er schon klar auf die Brust getreten, das war keine natürliche Bewegung.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-gewinnt-kellerduell-in-mattersburg/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Der Schas ist halt, dass er im Fall einer Sperre entweder am Samstag oder zum Frühjahrsauftakt beim SKN fehlen würde. Oder für beide Spiele gesperrt wird.

Die Situation ist bei etwa 3:20 zu sehen, er schon klar auf die Brust getreten, das war keine natürliche Bewegung.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-gewinnt-kellerduell-in-mattersburg/ 

Ich denke das werden 2+1 Spiele - und das zurecht, leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das werden 2+1 Spiele - und das zurecht, leider 

Dann müsste das klare Rot-Foul von Erhardt (grätscht ohne Chance auf den Ball das Standbein von Pusch weg) aber auch nachverhandelt werden!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Dann müsste das klare Rot-Foul von Erhardt (grätscht ohne Chance auf den Ball das Standbein von Pusch weg) aber auch nachverhandelt werden!? :ratlos:

Das war 1. Kein klares rot foul bitte und 2. Wurde es ja vom Ref wahrgenommen und daher ist es eine Tatsachenentscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb Gerade eben:

Das war 1. Kein klares rot foul bitte und 2. Wurde es ja vom Ref wahrgenommen und daher ist es eine Tatsachenentscheidung 

Selbstverständlich ist es das. Er weiß, dass er den Ball nie und nimmer erwischt, grätscht trotzdem ins Standbein und riskiert damit ganz klar eine Verletzung des Gegenspielers!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich ist es das. Er weiß, dass er den Ball nie und nimmer erwischt, grätscht trotzdem ins Standbein und riskiert damit ganz klar eine Verletzung des Gegenspielers!? :ratlos: 

Er versucht den Ball zu spielen und geht viel zu hart rein, klar gab es dafür schon rot, aber ein klares rot foul ist es trotz Admira Brille nicht. Das einzig klare Rot-Foul ist der psycho tritt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 51 Minuten:

Von sowas nachträglichen habe ich sonst noch nie gehört. Mit der Admira kann man es ja machen :ratlos:

kommt immer wieder vor!

limerskin schrieb vor 43 Minuten:

Dann bekommst du im fussball geschäft nix mit, sowas ist durchaus üblich wenn es der schiri nicht mitbekommt - und das ist auch der Unterschied zu Badji - da hat es der schiri ja wahrgenommen 

danke

pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Der Schas ist halt, dass er im Fall einer Sperre entweder am Samstag oder zum Frühjahrsauftakt beim SKN fehlen würde. Oder für beide Spiele gesperrt wird.

Die Situation ist bei etwa 3:20 zu sehen, er schon klar auf die Brust getreten, das war keine natürliche Bewegung.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-gewinnt-kellerduell-in-mattersburg/ 

ich würde eher davon aus gehen, dass er bei beiden Partien steht

Admiraner schrieb vor 18 Minuten:

Dann müsste das klare Rot-Foul von Erhardt (grätscht ohne Chance auf den Ball das Standbein von Pusch weg) aber auch nachverhandelt werden!? :ratlos:

Schiri hat das Foul gesehen, hat es wie auch immer geahndet, somit gibt's keine Nachverhandlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.