LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Halbgott
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Wo is das Schussverhältnis bitte 6:1 fürn lask wo der Taxi an 100er gehabt hat? Knorad redet scho wieder nur scheisse.

...sprach von den letzten 25 min., insg. 10:3

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
revo schrieb Gerade eben:

Der @Picard darf jetzt zumindest einmal die nächsten 15 Minuten :support: "No ned, no ned ois im Oasch!" :support: singen.

:davinci:

Ich hatte eh von Anfang an gemeint, auswärts sind unsere Chancen nicht so schlecht. :D

Die zweite Halbzeit wird eine Schlacht, das müssen wir durchhalten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Der Schiri pfeift gefühlt jede Aktion pro Lask, und trotzdem schon 2 Linzer wegen Kritik Gelb gesehen :D

Aber Rapid profitiert (wieder mal) durch Fehlentscheidung vom Schiri.

Ihr dürfts am wenigsten jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.