Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem Vandoorne eh schon nach Bahrain unterwegs ist, wird es wohl er werden.

Also laut sport.orf soll es Vandoorne werden, aber der befindet sich noch in Valencia für einen Formel E Test. Das zweite Bahrain Renn ist vom Layout her nicht sonderlich anspruchsvoll, der wird da schon ein gutes Ergebnis erzielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Vandoorne ist so ziemlich die langweiligste Wahl die man treffen kann. 

Dafür hat man schließlich Ersatzfahrer.

Zwara schrieb am 30.10.2020 um 09:47 :

Ich versuche in Bezug auf die freien Cockpits ein wenig Orakel zu spielen. Hamilton bleibt bei Mercedes, Hülkenberg zu Red Bull, Albon zu Alpha Tauri, Schumacher und Perez zu Haas.

https://sport.orf.at/#/stories/3070066/

Masepin bei Haas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor 13 Minuten:

Russel fährt den Mercedes. ?

Das könnte peinlich für Bottas werden, da ja auch die Strecke neu ist. 

Jetzt könnte der 0 Punkte Fahrer eventuell gleich einen Sieg holen. Gabs wohl auch noch nie in dieser Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt könnte der 0 Punkte Fahrer eventuell gleich einen Sieg holen. Gabs wohl auch noch nie in dieser Form. 

Ich behaupte Russell wird sich sehr strecken müssen überhaupt aufs Podium zu kommen. Bottas und Verstappen kann er sich mMn nicht holen. Es ist nicht so, dass du aus dem einen Auto raushüpfst und sofort performen kannst. Dass er FP1, FP2 und FP3 nutzen kann (und im Gegensatz zu Hülkenberg die aktuellen Autos auch kennt....) um den Mercedes besser kennenzulernen wird aber Spannung reinbringen.

Die Strecke wirkt jetzt auch nicht besonders schwer (Singapur wäre schlimm gewesen) - ich denke alles unter 0,7 Sekunden Rückstand auf Bottas wäre schon saustark. Schneller als Bottas zu sein ein Wunder.... und eine schallende Ohrfeige für Bottas als auch indirekt Hamilton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na jetzt überschlägt sichs aber,.... 

"Marzipan", Russel, Aitkin, Piquet, Mick,.... 

Irgendwie wär ein pos. PCR bei Albon noch was,.... Perez wird die letzten 2 Rennen von RB frei gekauft und Hulk fährt der RP. 

Stockerl: Max, Russel, Hulk und Perez (zeitgleich ??

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte Russell wird sich sehr strecken müssen überhaupt aufs Podium zu kommen. Bottas und Verstappen kann er sich mMn nicht holen. Es ist nicht so, dass du aus dem einen Auto raushüpfst und sofort performen kannst. Dass er FP1, FP2 und FP3 nutzen kann (und im Gegensatz zu Hülkenberg die aktuellen Autos auch kennt....) um den Mercedes besser kennenzulernen wird aber Spannung reinbringen.

Die Strecke wirkt jetzt auch nicht besonders schwer (Singapur wäre schlimm gewesen) - ich denke alles unter 0,7 Sekunden Rückstand auf Bottas wäre schon saustark. Schneller als Bottas zu sein ein Wunder.... und eine schallende Ohrfeige für Bottas als auch indirekt Hamilton. 

Wobei 0,7 Sek bei vermuteten 55 sec Fahrzeit und "11 Kurven" bzw. 4 Bremspunkten halt schon ne Ewigkeit wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.