Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

Prickelnd
grufi schrieb vor einer Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/motorsport/das-t-shirt-von-lewis-hamilton-koennte-folgen-nach-sich-ziehen;art193220,3293545

bin gespannt was da rauskommt

ich versteh die FIA schon, wenn sie nicht durch politische Statements einzelner auffallen wollen

und hier gehts nicht darum ob er recht hat oder nicht

Noch mehr Aufmerksamkeit für seine Agenda und einen Arbeitgeber der 100% hinter Hamilton steht - siehe Mercedes Tweet. Sein Ziel ist damit erreicht und rauskommen wird wohl nichts dabei außer vl. eine (interne) Bitte/Unterredung der FIA solche Botschaften künftig zu unterlassen. 

Zitat

 

Mercedes-AMG F1

@MercedesAMGF1

This. Is. Not. Politics. It's. Basic. Human. Rights.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wenig ich Hamilton mag(Panama Papers und so, jammerei dass er persönlich unterdrückt wurde...na eh), im Grunde finde ich es aber schon cool, dass er hier ein Zeichen setzt und auf die Thematik aufmerksam macht. Ist mir aufjeden Fall lieber als die diversen Religionsfanatiker im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute feiert übrigens Damon Hill seinen 60. Geburtstag. Der Brite gehört zu meinen absoluten Lieblingsfahrern. Einer der letzten charismatischen Gentlemen in der Formel 1. Auch einer, der am meisten unterschätzt wurde, wenn man bedenkt, wie spät er mit dem Monoposto-Rennsport begonnen hat. :love: 

1996-f1-season-damon-hill

 

97764_w620_h500.jpg?ts=1595231120

 

Lässiges Interview mit Auto Motor und Sport

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
pironi schrieb vor 55 Minuten:

 

 

Ein Espace mit einem F1-Motor. :looolguy:

Früher waren sie schon um einiges verrückter als heute. Der Sound, oida, da bist ja taub nach einer Runde. :lol: 

lustig wie der algorithmus greift beim pironi wenn ich ein auto video schaue :ausgezeichnet:

vor ca 1 woche oder so selber zum ersten mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 23 Minuten:

lustig wie der algorithmus greift beim pironi wenn ich ein auto video schaue :ausgezeichnet:

vor ca 1 woche oder so selber zum ersten mal gesehen.

Ich hab den Typen, der das Video gemacht hat, aber auch abonniert. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.