Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Slater schrieb am 30.6.2020 um 09:37 :

in dem zusammenhang, wenns jemanden interessiert, kann ich "alten" f1 fans nur folgende doku ans herz legen:

 

 

Ich kann mich noch gut an den Einstieg von Sauber erinnern. Wendlinger, der ja schon der Gruppe C teilweise schneller als Schumacher war, fuhr vor allem in den ersten Rennen ein paar sehr gute Qualifyings, schied aber oft unglücklich aus. In der ersten Saisonhälfte war er bis auf ein Mal immer in den Top 10 im Quali und besser, danach ist das Team zurückgefallen. Weiß aber nicht, warum. Der Crash in Monaco ein Jahr später hat ihm sportlich das Genick gebrochen, da fuhr er danach nur noch hinterher. Schade um dieses Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vettel vs ferrari. das wird noch was. jetzt stellt sich vettel hin und behauptet, es hätte gar nie verhandlungen mit ferrari gegeben. :trolldad:

falcomitdemkoks schrieb vor 10 Stunden:

https://www.diepresse.com/5834152/orf-und-servustv-teilen-sich-die-formel-1-rechte

ist wohl schon fix, österreich gp wird dann auf beiden übertragen :love:

bin gespannt, wie sie das lösen. ich freu mich quf servus tv, die bringen bestimmt ein paar neue ideen mit. und gleichzeitig bleibt zumindest bei 50% der rennen hausleitner/wurz dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 10 Stunden:

vettel vs ferrari. das wird noch was. jetzt stellt sich vettel hin und behauptet, es hätte gar nie verhandlungen mit ferrari gegeben. :trolldad:

letztes rennen, leclerc braucht den platz von vettel um wm zu werden, dieser gibt ihn nicht her :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Ston3R schrieb am 1.7.2020 um 19:36 :

Der (arme) Bub hört auf den Namen "Ace". Ace! :facepalm:

 

https://sport.orf.at/#/stories/3064202/

Trotz seines hohen Alters denkt der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone mit Hilfe von Vitamin D über weiteren Nachwuchs nach. :D

GMX

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anhand der erkenntnisse vom we gibt es für mich 2 meisterschaften.

1. bottas vs. hamilton - da wünsche ich mir ein duell wie es damals zwischen hamilton und rosberg der fall war.

2. der drittplatzierte nach den unaufhaltsamen mercedes - spannender gehts eig kaum. racing point, ferrari, rb, mcclaren fahren fast auf augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
falcomitdemkoks schrieb am 2.7.2020 um 13:31 :

https://www.diepresse.com/5834152/orf-und-servustv-teilen-sich-die-formel-1-rechte

 

ist wohl schon fix, österreich gp wird dann auf beiden übertragen :love:

 

Heute wurde es fixiert:

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/offiziell--servustv-und-orf-teilen-sich-ab-2021-die-formel-1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.