Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nein, denke ich nicht. australien ist ja nicht so stark betroffen und ob die ganzen mechaniker in der box oder im flieger gemeinsam sitzen, wird schon egal sein.

der schaden wäre so kurz vorher auch enorm, denn es sind ja schon alle dort: teams, medien (!) und zulieferer.

aber wehe wenn doch. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten:

Die Saison jetzt gleich abzusagen wäre das einzig sinnvolle. Passiert früher oder später so oder so.

Absagen muss man nicht. Eine WM wird gezählt, wenn zumindest acht Rennen gefahren worden sind. Ab Spa (nach der Sommerpause) wären es immer noch neun Rennen. Die FIA muss jetzt einfach die Rennen bis Juni oder Juli absagen, wobei ich nicht annehme, dass sie so weit vorausplanen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin zwar der Meinung von allen aber jetzt kann man es auch durchziehen - besser wär natürlich ohne Fans, aber es sind ja eh schon alle dort (Teams, Fahrer, Presse,..). Dh Rennen fahren und danach auf die FIA verbal eindreschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

 

Die Farce geht weiter ...

Jetzt melden australische Kollegen, dass der GP wie geplant stattfinden soll. Die Aussage kommt direkt von der Australian Grand Prix Corporation. Weder Formel 1 noch Promoter wollen also absagen. Und währenddessen wächst in den sozialen Medien das Unverständnis von Minute zu Minute. Fühlt sich noch jemand an Indianapolis 2005 erinnert?

 

 

Zitat

Frische Infos aus Melbourne

Unser Kollege Adam Cooper ist mittlerweile an der Strecke eingetroffen. Und da ist er nicht der einzige. Im Albert Park wurde niemand über eine Absage informiert, Stand jetzt findet der Freitag wie geplant statt. Von der Formel 1 und der FIA weiter nur Schweigen im Walde.

Formel1.de

:betrunken:

 

@pironi  Hätte ich nicht gewusst, dass das Rennen nicht stattfindet, dann hätte ich natürlich schon längst einen eigenen Rennthread eröffnet. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Bahrain und Vietnam auch mal verschoben/abgesagt

Saison beginnt damit frühestens im Mai, diesen Beginn zweifle ich aber auch noch stark an

Die ganzen Schweinsrennen in Asien (oder Afrika, je nachdem, wo man Abu Dabi etc hinverortet) braucht eh ka Sau. Okay, Suzuka ausgenommen. :=

Mach mas halt so wie in der 1967er Saison. 11 Rennen in Europa, Südamerika, USA und Mexicooooooooo! :clap:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.