Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehe gerade, dass auf Bet365 eine Wette angeboten wird: Gibt es in der kommenden Formel 1 Saison 4 oder mehr verschiedene Sieger zu einer Quote von 1,83. Kann man spielen, oder?

bearbeitet von Manni_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manni_K schrieb vor 38 Minuten:

Sehe gerade, dass auf Bet365 eine Wette angeboten wird: Gibt es in der kommenden Formel 1 Saison 4 oder mehr verschiedene Sieger zu einer Quote von 1,83. Kann man spielen, oder?

Wenn es normal läuft, dann sind fünf verschiedene Sieger realistisch. Ich denke nicht, dass sich die Kräfteverhältnisse so stark verändern, also ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten:

Sie boxen das Tennis Turnier durch. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie ein Autorennen absagen. 

ich vermute auch nicht, dass es abgesagt wird

aber stell dir vor wie "geschlaucht" die Fahrer nach den Hitzerennen sind

wenn jetzt noch der Faktor Luft dazukommt, dann möcht ich nicht an der Strecke sein wenn da was passiert

beim Tennis ists insofern egal - wenn ein Spieler aufgibt weil er nicht mehr kann, dann betriffts genau den Spieler und sonst niemanden

wenn aber Fahrer durch die Umstände geschwächt ins Rennen gehen bzw. dementsprechend um ein vielfaches mehr belastet werden, dann betriffts nicht mehr nur den Fahrer

möchte nicht daran denken, wenn es genau deswegen zu einem Crash kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird wohl ziemlich sicher stattfinden. Die 12 Stunden von Bathurst finden am 2. Februar statt und da wird alles so wie geplant über die Bühne gehen.

Außerdem schaut es doch um Melbourne eh ganz gut aus, zumindest was Feuer in der Umgebung angeht, wenn ich diesem Link glauben kann.

http://google.org/crisismap/australia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani1610 schrieb am 15.1.2020 um 16:12 :

Wird wohl ziemlich sicher stattfinden. Die 12 Stunden von Bathurst finden am 2. Februar statt und da wird alles so wie geplant über die Bühne gehen.

Außerdem schaut es doch um Melbourne eh ganz gut aus, zumindest was Feuer in der Umgebung angeht, wenn ich diesem Link glauben kann.

http://google.org/crisismap/australia

Das Tennis Turnier ist ja auch in Melbourne. Also so toll kanns dort nicht aussehen. Aber so groß ist die Belastung für einen Autofahrer wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.