Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott

Nach der Saison ist vor der Saison. Somit kann auch der Thread zur letzten Saison vor den großen Änderungen eröffnet werden. Der Rennkalender sowie die Fahrerpaarungen stehen schon fest, Vietnam und die Niederlande sind neu im Programm anstelle von dem Großen Preis von Deutschland. Bei den Fahrern ersetzt Ocon Hülkenberg sowie Latifi Kubica. Toro Rosso geht nächste Saison unter dem Namen Alpha Tauri an den Start.

image.png      image.png

image.png

 

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Auch im kommenden Jahr gibt es eine Saison vor dem großen Reformjahr. 

Hoffentlich dieses Mal ein bisschen spannender im WM-Kampf. 

Nur weil ich morgen im Auswärtssektor bin, brauchst ned ungut werden. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Nur weil ich morgen im Auswärtssektor bin, brauchst ned ungut werden. :nein:

 

Da hat aber niemand geposted. 

Es scheint dich niemand zu mögen. Verständlich seit einigen Minuten. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 1 Minute:

Da hat aber niemand geposted. 

Es scheint dich niemand zu mögen. Verständlich seit einigen Minuten. :davinci: 

Oasch :angry::davinci:

Die vier Likes sagen etwas anderes. :finger:

Zum Thema will ich eigentlich nichts sagen, weil mein Thread so gekonnt ignoriert wurde, aber Lewis wird easy den 7. Titel holen, außer Red Bull kann aufschließen, dann wird es spannend. Ferrari wird weiter mit seinen beiden Alphamännchen überfordert sein und dadurch wiederholt unnötig Punkte liegen lassen. Zudem sind deren Strategen und Boxencrew zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Formel 1 in Bahrain, China, Vietnam. Wenn man das meinem Großvater erzählt hätte, hätte er dich ausgelacht. Nix als Reisfelder und Wüste dort! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

auf zandvoort bin ich mich am meisten gespannt. eine strecke die eig sehr eng ist und kaum überholmannöver zuzulassen scheint. entweder wird der gp langweilig oder chaotisch :=

favorit: mercedes bzw. hamilton ohne wenn und aber

 

Zandvoort dürfte ziemlich fad werden, die GT Masters und DTM Rennen waren, dass schon. Die F1 Rennen werden wohl kaum anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.