TSV Hartberg - SKN St.Pölten 3:2 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schiedsrichter wieder unter aller Sau. Keine Ahnung aus welchen Gossen die Bundesliga ihr Leute immer holt.
Noch schlimmer als die Schiedsrichter sind allerdings die Sky Kommentatoren und Experten.

Wer zu dämlich ist fürs Leben wird Schiedsrichter. Wer sogar zu dämlich ist als Schiedsrichter geht zu Sky.

Aber auf der andern Seite: Sind wir froh dass es Sky und ÖFB gibt. Sonst hätten wir eine Menge unvermittelbarer Arbeitsloser. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Welch ein Elfmeter :lol:

Endlich ist der Deckel drauf. Sonst hätte er auf der anderen Seite auch noch einen Elfer geben müssen.

Dummes Foul von Luan, aber man ist halt wieder komplett dämlich in einen Konter gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Dummes Foul von Luan, aber man ist halt wieder komplett dämlich in einen Konter gelaufen.

Dumm und unnötig schon, aber rot gibt sowas nur gegen SKN. Wie oft in der Vergangenheit wurden Konter von uns auf die gleiche Weise unterbunden und es gab nicht mal gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Dumm und unnötig schon, aber rot gibt sowas nur gegen SKN. Wie oft in der Vergangenheit wurden Konter von uns auf die gleiche Weise unterbunden und es gab nicht mal gelb.

Wobei das halt schon rot war. So ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Wobei das halt schon rot war. So ehrlich muss man sein. 

Oft genug gibt sowas aber nur gelb. Und da fehlt mir, wie in so vielen Dingen, die einheitliche Linie. Genau so wie wir für jeden Sch*** immer gelb bekommen. Mag sein dass es eine unobjektive Sicht als Fan ist, aber so ist meine klare Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

über das Spiel muss man wohl nichts mehr sagen.

Aber entsetzt war ich über das 2:0. Wieder ein Hühnerhaufen wie in schlimmsten Zeiten. Aber das Highlight: Dossou ist der Einzige, der die Situation erkennt und los sprintet. Luan steht neben ihm und schaut begeistert zu nach dem Motto "der am Boden liegende Drescher wirds schon richten". Er hätte wenigstens versuchen müssen, einzugreifen statt nur staunend zuzuschauen.

Da gibts nur 2 Möglichkeiten: entweder er ist geistig zu langsam für diese Liga. Oder (noch schlimmer): es ist ihm wurscht. Gab da mehrere Situationen, wo er lustlos wirkte. Das Trainerteam muss da eingreifen. Jeder der selbst Fußball gespielt hat (egal welche Liga) weiß, dass so ein Verhalten sich entsetzlich auf die Stimmung im Team auswirken kann wenn es sich um einen Stammspieler handelt (noch dazu einen, der einen Legionärsplatz besetzt).

Transfersperre hin oder her, die St. Pöltner Vereinsführung sollte sich einmal überlegen, wie ein Verein mit quasi nur halb so hohem Budget in 17 Runden fast doppelt so viele Punkte sammeln kann. Ich weiß, auf Kritik reagiert man dünnhäutig und von Freunderlwirtschaft darf man sowieso nicht schreiben, aber angesichts der Fakten (Budget und Punktestand) sieht ein Blinder, was Sache ist. Und es ist da auch kein Trost, dass andere Vereine (Austria) mit viel mehr Kohle vergleichsweise noch weniger rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.