TSV Hartberg - SKN St.Pölten 3:2 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 17

TSV Hartberg  -   Wappen%20SKN.png

TSV Hartberg - SKN St.Pölten
Samstag 07.12.2019, 17 Uhr
Profertil Arena - Hartberg
SR: Stefan Ebner


Statistik

26 Spiele - 14 S / 8 U / 4 N
40 : 21 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (2x)


letzte Begegnung

1 : 3  (01.09.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gesperrt übrigens bei uns Daniel Luxbacher und bei Hartberg Bakary Nimaga.
Dann wird wahrscheinlich mal wieder Robert Ljubicic in der Startelf stehen.

George Davies ist der Einzige auf unserer Seite der für das Altach Spiel gefährdet ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

mit Rakowitz fällt der Doppelpackschütze vom letzten Aufeinandertreffen mit den Steirern aus

sicher kein Nachteil.

Mir ist aufgefallen in letzter Zeit wurde es etwas "ruhiger" in den Matchthreads. Woran mag das liegen? :gruebel:

Aufstellungen? Nehm an ohne viele Änderungen. Wer wird Luxbacher ersetzen, Ljubicic oder eventuell Rasner?

@SKN-Fan Was ist deine Meinung zum Spiel? Für dich ja eine doppelt interessante Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Was ist deine Meinung zum Spiel? Für dich ja eine doppelt interessante Partie.

ja, ich nutz das gleich als Heimatbesuch.

Sportlich trau ich mir keine Vorhersage, beide brauchen Punkte da ja auch die Austria noch lebt. Hartberg daheim ist natürlich stark, die haben für so ein kleines Nest momentan eine echte Euphorie und das Spielfeld ist eher für rustikale Kicker wie eben Hartberg geeignet.

Ich hoff auf einen SKN-Sieg weil sie die Punkte dringender brauchen. Aber leicht wirds sicher nicht, mit einer Leistung wie gegen Mattersburg fährt fix ohne Punkte heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht zum morgigen Duell.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/die-woelfe-zu-gast-in-hartberg

Bis auf Luxbacher und Meisl sind alle Mann an Board.

SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

einen Tag vorher anreisen für den Hupfer nach Hartberg gab es früher auch nicht. Vielleicht bringts ja was

hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 5.12.2019 um 19:46 :

sicher kein Nachteil.

Mir ist aufgefallen in letzter Zeit wurde es etwas "ruhiger" in den Matchthreads. Woran mag das liegen? :gruebel:

Aufstellungen? Nehm an ohne viele Änderungen. Wer wird Luxbacher ersetzen, Ljubicic oder eventuell Rasner?

@SKN-Fan Was ist deine Meinung zum Spiel? Für dich ja eine doppelt interessante Partie.

Ich für meinen Teil weiß einfach nicht was man in die Matchthreads schreiben soll, am Anfang der Saison freut man sich weil man auf ein gutes Jahr hofft und wird enttäuscht, die letzten Spiele hätte man vorher geraunzt und wurde positiv überrascht. :laugh:

Im Endeffekt ist man nicht gegen viele Klubs auf Augenhöhe, Hartberg ist von den Möglichkeiten her nicht über uns, macht aber mehr daraus.

Ich glaube es wird ein spannendes, aber kein schönes Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass wir es durch einen Elfer entscheiden und kein Tor aus dem Spiel fällt. Aber auch ein 0:0 ist sehr gut möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

interessante passage aus dem vorbericht von der homepage:

Zitat

Dennoch warnt Leitwolf Alexander Schmidt vor dem kommenden Gegner: „Wie in der Vorwoche gegen Mattersburg soll auch in diesem Duell auf alle Fälle wieder am Ende in der Defensive die Null stehen.

das hätte man am anfang der saison vom trainer so sicher nicht gehört. ich finde es positiv, dass er seine lehren aus den teilweise inferioren defensivleistungen vom saisonbeginn gezogen hat - man sieht, dass man mit der adaptierten spielweise ja nun deutlich erfolgreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.