SK Rapid Wien - FK Austria Wien [Vor]


Violetter1911

Recommended Posts

Gast

Geil wäre, wenn Monschein der neue RH für rapdi wird. Das Gesicht dafür hätte er, und für ein oder zwei Tore ist er sowieso gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rein sportlich gesehen geht es morgen für uns gar nicht um allzu viel. Der Zug für OP ist so und so abgefahren und in Hinsicht aufs UP zählt es halt nur halb. Die wichtigen Spiele kommen für uns erst im Frühjahr wieder!

Für die Stimmung wäre ein Punktegewinn natürlich trotzdem enorm wichtig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Rein sportlich gesehen geht es morgen für uns gar nicht um allzu viel. Der Zug für OP ist so und so abgefahren und in Hinsicht aufs UP zählt es halt nur halb. Die wichtigen Spiele kommen für uns erst im Frühjahr wieder!

Für die Stimmung wäre ein Punktegewinn natürlich trotzdem enorm wichtig ...

Sieg gegen Rapid ist immer wichtig.....aber nach dem Sieg von Hartberg heute ist das OP fast vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden:

Ratets ihr vom Marsch eher ab weil er ned angemeldet is? 

Ja.

Die Gesetzeslage ist einfach zu irre. Zum Beispiel: Wenn Jemand schon stellvertretend für ein Fehlverhalten von Anderen aufgehalten und registriert wird - warum kann er nicht nach der Prozedur zum Stadion gehen??? (sondern erhält eine Wegweisung aus dem gesamten Stadionbereich)

Wer individuell hinfährt erspart sich das in jedem Fall.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden:

Ratets ihr vom Marsch eher ab weil er ned angemeldet is? 

Org. Rbs kann sich offenbar alles erlauben. Nicht mal den Trainer melden die offiziell an :betrunken:

OK, der war nicht mal so gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.