[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Nicht für mich, wollen wir dann keine Tore mehr schießen? Edi sollte alleine schon für seine Körpersprache maximal auf der Bank sitzen. 

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Weil er den Spielertypen Monschein mit einem ähnlichen Spieler ersetzen möchte, da passt Edomwonyi wesentlich besser als Turgeman, wäre dieser schneller und dynamischer, dann wäre er Nr.2 oder sogar Nr.1.

Als Beispiel: Ismael setzt ja auch nicht auf irgendeinen Ersatzspieler für Klauss, sondern mit Raguz einen Spieler der ähnliche Anlagen hat wie dieser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weil er den Spielertypen Monschein mit einem ähnlichen Spieler ersetzen möchte, da passt Edomwonyi wesentlich besser als Turgeman, wäre dieser schneller und dynamischer, dann wäre er Nr.2 oder sogar Nr.1.

Als Beispiel: Ismael setzt ja auch nicht auf irgendeinen Ersatzspieler für Klauss, sondern mit Raguz einen Spieler der ähnliche Anlagen hat wie dieser.

Ich denke er bringt Raguz vor allem weil er gut ist und trifft. Das Argument läuft bei Edi momentan ins Leere - dass Turgeman der bessere Stürmer ist sollte klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke er bringt Raguz vor allem weil er gut ist und trifft. Das Argument läuft bei Edi momentan ins Leere - dass Turgeman der bessere Stürmer ist sollte klar sein. 

Das Trainerteam sieht es halt anders, Turgeman ist der bessere Stürmer, aber ob er auch der richtige Stürmer für unser System ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Was mir gut gefällt: Ilzer hat endlich erkannt dass Serbest 0 bringt u daher seit einigen Runden keinerlei Einsätze mehr. Was mir weniger gefällt: Auch Turgeman wird leider nicht mehr beachtet, stattdessen ist jetzt Edo Wechselstürmer Nr 1 :greenoops: 

Ich glaube Turgeman hat schon wieder Schambein-Probleme. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das Trainerteam sieht es halt anders, Turgeman ist der bessere Stürmer, aber ob er auch der richtige Stürmer für unser System ist?

Ich hätte er vermutet, dass man Turgeman nicht bringen wird, wenn es nicht notwendig ist. War doch letzte Woche nicht dabei wegen der Schambein Entzündung. Wird nur der Trainer beauskunften können, aber wenn Turge fit ist, wird er meiner Meinung nach bei Ilzer immer vor Edo gesetzt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Das Trainerteam sieht es halt anders, Turgeman ist der bessere Stürmer, aber ob er auch der richtige Stürmer für unser System ist?

Ist es Edi? Prinzipiell glaube ich, dass Trainerteam weiß was es tut aber ich verstehe es nicht immer. Vielleichts gibts auch andere Gründe. Ich gätte auch Prokop wesentlich füher zu den YV gegeben, vielleicht hält Ilzer bewusst lange an Spielern fest oder Turgi ist einfach nicht ganz fit. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 40 Minuten:

Das Elferfoul vom Madl :lol: - mir wär lieber gewesen wir kriegen den Admiraelfer und dafür halt auch das gestern. Ob man mit Borkovic wirklich rechnen sollte?

Klein hat sich wirklich erfangen, dass muss man sagen. Glaub zwar nicht, dass seine Leistung eine Topgage rechtfertigt, aber zumindest scheint Ihm nicht alles Wurscht zu sein, obwohl sein Vertrag ausläuft. Oder er glaubt, er kriegt nochmal einen und zaht an. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ein echter Flügel zum ersten Mal seit Längerem vor Ihm spielt und er war die ganze Zeit nicht das Problem :x

Für mich liegts ganz klar daran. In den Systemen (Raute, 5er Kette, einfach alles ohne Flügel) musst du als Außenpracker ein Laufwunder wie Ranftl sein, sonst wird das offensiv wie defensiv nix. Klein hat ganz abgesehen davon genügend schlechte Spiele geliefert, aber da ist auch der Coach sehr zu hinterfragen, wenn er über lange Zeit Systeme spielen lässt, die wir aus vielen Gründen (Außenverteidiger, 8er) nicht spielen können. 

Ich hoffe, dass sämtliche flügellosen Systeme nun ein für allemal ad acta gelegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das Spiel gestern war richtig Austria like. Ich habe schon lange nicht mehr so eine spielerisch starke und offensive Austria gesehen. Die Freude am Spiel strahlten die Spieler richtig aus und sie übertrug sich - wie schon ewig nicht - auf die Zuschauer. Zumindest auf einen Teil davon, denn die sich im Support zurück hielten (was ich eh nicht verstehe, aber ich bin halt in Fan, der immer die Austria unterstützt und unterstützen wird), gingen wohl eher in den Keller lachen.

Unsere Jungen (Sarkaria, Fizz, Pichler) gingen gestern mit einem "Scheißminet" ins Spiel, dass es eine Freude war. Auch Ebner (eine unglaubliche Kampfsau und sehr wichtig als Sechser) sowie Klein und Martischiko, die gestern auch spielerisch auf der Seite (wieder) überzeugten, waren ein wichtiger Bestandteil des hoch verdienten Siegs. Und ja, mit Madl und EPB haben wir jetzt endlich das IV-Duo, welches uns Sicherheit gibt. EPB wird immer besser und sicherer, er ist hoffentlich im kommenden Sommer finanziell erschwinglich (lt. RM schon) und kann bei uns bleiben. Und über Monschein brauchen wir eh nicht mehr reden. Einfach ein Juwel derzeit bei uns.

Schwache Stellen sah ich gestern keine bei uns und wer jetzt Hartberg klein reden will, der muss  die letzten Spiele (und die Tabelle) wohl ignoriert haben.

Ich bin, nach den letzten Spielen und vor allem nach dem gestrigen, überzeugt, dass wir mit dieser Leistung auch das Derby gewinnen können und dann heuer ein weiteres Endspiel gegen den WAC haben werden. Hartberg hat mit St. Pölten und Salzburg auch keine leichte Auslosung.

Bravo Jungs und Trainer, so macht es endlich wieder Spaß, unserer Austria zuzusehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines ist wirklich beachtlich.

Genau die Spieler die von vielen hier schon lange gefordert wurden haben in den letzten 2 Spielen aufgegeigt....

Das zeigt das einige doch nicht so ahnungslos sind wie gerne behauptet wird

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.