[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Keine Ahnung welche Erfahrungen du gemacht hast, aber ich kann mich nicht daran erinnern blöd angeredet worden zu sein, wenn ich nicht mitgesprungen bin bzw mitgesungen habe. 

Diese Erfahrungen haben einige bereits gemacht. Ich bin da nicht der Einzige, deswegen auch der Abgang auf die Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das wir es dann auch wieder anders können hat man dann nach den Ein- und Auswechselungen gesehen, als wir mit der "Stammformation" wieder unser bisheriges Spiel aufziehen konnten.

Das ist das momentane Problem, was man vielleicht in der Wintertransferzeit schon lösen könnte, wir haben auf der Bank keinen Ersatz für die beiden Flügelspieler, darum auch dieser Leistungsabfall, da wir dieses Spiel nicht mehr durchführen konnten, zumindest blieb Ilzer seinem neuen System treu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist das momentane Problem, was man vielleicht in der Wintertransferzeit schon lösen könnte, wir haben auf der Bank keinen Ersatz für die beiden Flügelspieler, darum auch dieser Leistungsabfall, da wir dieses Spiel nicht mehr durchführen konnten, zumindest blieb Ilzer seinem neuen System treu. 

Aber auch interessant von Ilzer beide Flügelspieler rauszunehmen und den einzigen Bankspieler, dem man diese Position zutrauen könnte (Cavlan), draußen zu lassen. Das Ergebnis war SOFORT der übliche Oaschkick ohne Flügelspiel. Auch weil Fitz das einfach überhaupt nicht kann und vor allem defensiv mit der Flügelposition überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Aber auch interessant von Ilzer beide Flügelspieler rauszunehmen und den einzigen Bankspieler, dem man diese Position zutrauen könnte (Cavlan), draußen zu lassen. Das Ergebnis war SOFORT der übliche Oaschkick ohne Flügelspiel. Auch weil Fitz das einfach überhaupt nicht kann und vor allem defensiv mit der Flügelposition überfordert ist.

Oaschkick war es auch nachher nicht, sondern eine Mischung aus den Wechsel, Müdigkeit und etwas mehr Sicherheit/das Spiel auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines nur zu Klein, weil mir ja lächerlicherweise "Klein Bashing" vorgeworfen wurde...wenn er SO spielt und keine Interviews gibt ^^ hab ich überhaupt kein Problem mit ihm am Platz. 

Tatar hat übrigens recht wenn er sagt, jetzt muss man die Mannschaft und die Jungen einfach spielen lassen und darf sie vor dem Derby nicht wieder mit Taktik erdrücken...

Der Stoss.von Madl war dumm und unnötig im Strafraum, Routine sieht definitiv anders aus...in naher Zukunft sollte für ihn Borkovic oder Handl spielen. Ist halt die Frage ob Pater Brown bleiben würde, einen "gstandenen" Abwehrchef braucht es nämlich schon hinten.

Positiv auch wieder Ebner....guter Arbeiter im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens wie soll man seine Unzufriedenheit zeigen damit es genehm ist? 

Wie war das mit der Polemik? Wer hat sich denn negativ über Proteste geäußert - das ist ein notwendiges Ausdrucksmittel. Es geht nur darum, wie und wogegen man protestiert und da gäbe es viele Möglichkeiten, das konstruktiver, niveauvoller, transparenter zu machen und vor allem ohne der Mannschaft den Support zu verweigern. Willst du diese ganzen Aktionen wirklich immer noch verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Eines nur zu Klein, weil mir ja lächerlicherweise "Klein Bashing" vorgeworfen wurde...wenn er SO spielt und keine Interviews gibt ^^ hab ich überhaupt kein Problem mit ihm am Platz. 

Tatar hat übrigens recht wenn er sagt, jetzt muss man die Mannschaft und die Jungen einfach spielen lassen und darf sie vor dem Derby nicht wieder mit Taktik erdrücken...

Der Stoss.von Madl war dumm und unnötig im Strafraum, Routine sieht definitiv anders aus...in naher Zukunft sollte für ihn Borkovic oder Handl spielen. Ist halt die Frage ob Pater Brown bleiben würde, einen "gstandenen" Abwehrchef braucht es nämlich schon hinten.

Positiv auch wieder Ebner....guter Arbeiter im DM.

Das Elferfoul vom Madl :lol: - mir wär lieber gewesen wir kriegen den Admiraelfer und dafür halt auch das gestern. Ob man mit Borkovic wirklich rechnen sollte?

Klein hat sich wirklich erfangen, dass muss man sagen. Glaub zwar nicht, dass seine Leistung eine Topgage rechtfertigt, aber zumindest scheint Ihm nicht alles Wurscht zu sein, obwohl sein Vertrag ausläuft. Oder er glaubt, er kriegt nochmal einen und zaht an. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ein echter Flügel zum ersten Mal seit Längerem vor Ihm spielt und er war die ganze Zeit nicht das Problem :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Tatar hat übrigens recht wenn er sagt, jetzt muss man die Mannschaft und die Jungen einfach spielen lassen und darf sie vor dem Derby nicht wieder mit Taktik erdrücken...

Tatar, den ich sehr mag, plaudert einfach heiße Luft - Ilzer ist jetzt schon ein besserer Trainer als Tatar in seiner langen Karriere es jemals war. Gerade Ilzer weiß wie wichtig der Kopf ist, da braucht es kein Geschwätz vom Fredl, dass er die Mannschaft bislang taktisch überfordert hätte. Genausogut könnte man sagen, er hat ihnen zu wenig das System nähergebracht bei den vielen Stellungsfehlern.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gegen Admira zu Beginn:

 

Ebner Jeggo

Sax Grünwald Sarkaria

Monschein

 

65 Minuten lang gelingt NICHTS; nach Umstellung ca. 5 Chancen auf den Sieg mit

 

Ebner Grünwald

Pichler Fitz  Sarkaria

Monschein

 

Folgerichtig so auch die Aufstellung gegen Hartberg; nach dem 5:0 wird Sarkaria gegen Jeggo getauscht und umgestellt auf

 

Ebner Jeggo

Fitz Grünwald Pichler

Monschein

 

und NICHTS geht mehr. 

 

Daraus sollte man Schlüsse ziehen, meine Erklärung wäre (und die kann ganz falsch sein): Ebner/Jeggo als Doppel-Sechs funktionieren nicht, sie stehen sich beinahe auf den Füßen, sind zu ähnlicher Spielertyp, für den Spielaufbau beide nicht erste Wahl, dadurch kein Tempo nach vorne => Ballgeschiebe um die Mittellinie herum. Eventuell DAS Hauptproblem in diesem Herbst, ergänzt man Serbest noch dazu (erstes Spiel in Wattens) hat man den dynamischen Komplettstillstand.

Zweitens. Grünwald vorne wurde in beiden Spielen kaum gesucht, noch weniger gefunden, kann die Bälle etwas weiter hinten momentan scheinbar besser annehmen und verarbeiten.

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Jetzt spiel ich mal JE:

Wieso ist das klar? 

Weil er den Spielertypen Monschein mit einem ähnlichen Spieler ersetzen möchte, da passt Edomwonyi wesentlich besser als Turgeman, wäre dieser schneller und dynamischer, dann wäre er Nr.2 oder sogar Nr.1.

Als Beispiel: Ismael setzt ja auch nicht auf irgendeinen Ersatzspieler für Klauss, sondern mit Raguz einen Spieler der ähnliche Anlagen hat wie dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Hat man eig in einer einzigen Lupe auch gesehen dass die Hand am Ball war?! Mir ist es bis dato eig nicht gelungen :ratlos: 

I d sky Zusammenfassung hätt ich's auch nicht gesehen. In der orf Zusammenfassung sieht man es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.