[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Genießen wir den heutigen Tag.

In Hütteldorf kann (leider) alles passieren.

Habe mich heute durch gerungen doch wieder eine Karte zu kaufen. Wir haben in dem Plastikhaufen noch nie verloren und ich hoffe das bleibt so. Die Vorstädter haben 100% mehr die Hosen voll schon wieder ein Heimderby zu verlieren als unsere. Wird aber eine Härteschlacht. Glaub nicht, dass da beim Abpfiff 22 Spieler vom Feld gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
John_Marston schrieb vor 9 Minuten:

Rapid nächste Woche wird gefistet. Die scheißen sich jetzt schon an 

Warten wir ab und reden wir nach dem Spiel, wir wissen, wie es nach dem 5:1 in M'burg weiter gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt noch Madl auf die Bank und Martschinko, dann kann sich was entwickeln...ansonsten war es gut. Man müsste mit einem Derbysieg bestätigen, Rapid ist daheim alles andere als souverän. Wobei die Austria auswärts noch einmal ein negatives Schauferl drauflegt. Könnte also ein "Leckerbissen" werden nächsten Sonntag ^^ 

Ich bleibe dabei....das UPO wäre in Ordnung und das, was wir brauchen würden um eine junge Austria (auch mental) aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 15 Minuten:

Wie kommt man auf so etwas? Nach einer so souveränen Leistung von ihm? Mit Sicherheit unser stärkster IV derzeit. 

indem man genau hin sieht. Seine Ballannahmen können schnell ins Aug gehen und er wirkt oft unentschlossen...ja heut war er besser als sonst...aber bei ihm hab ich jedes Mal bisl Bauchweh wenn er in einen Zweikampf geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
frastei schrieb vor 35 Minuten:

Warten wir ab und reden wir nach dem Spiel, wir wissen, wie es nach dem 5:1 in M'burg weiter gegangen ist.

Stimmt; ich darf aber der Hoffnung Ausdruck geben dass - wie heute - der Haupttrainer nicht (mehr) alleinverantwortlich eine Mannschaft aufstellen darf.

Traurige G'schicht für einen Trainer, für mich als Zuseher/Fan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wie geschrieben, wir waren hinten wieder unsicher, hätten 3 Tore bekommen müssen, da hatten wir Glück. Noch mehr aufmachen wäre vielleicht nicht so gut gewesen - am Ende Kritik auf höherem Niveau :)

Jein; wenn man freiwillig das eigene MF/Offensive zerstört, muss man sich nicht wundern wenn man als Mannschaft ins Hintertreffen (bei 3:0 oder später nach dem 5:0) kommt.

Standardmäßig stellt man bei einem 5:0 "Jugendspieler" für ihre ersten KM-Mnuten auf dem Platz; man tauscht aber sicher nicht kreative Offensivspieler gegen "dumpe" Defensivspieler.

Ich halte standardmäßig sehr, sehr lange zu einem Trainer, aber - eigentlich witzig nach einem 5:0 - seit heute habe ich erkannt dass dieser Trainer kein Trainer für meinem Herzensklub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stoarke Partie vo eich, gratuliere!

Fitz, Pichler, Borkovic und Sakaria machen Spaß. Wenn man da noch einen Handl ranführen kann dann ist das schon ein vernünftiges Gerüst. Hier gilt es dann eben auch, dass man denen richtige Leader an die Seite stellt. 2-3 vernünftige Leute mit Routine und dann kann das auch was werden. Muss dann wohl der Monschein mit einem Abgang dafür sorgen, auch wenn das weh tun dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dr.Potenta schrieb vor 40 Minuten:

Stoarke Partie vo eich, gratuliere!

Fitz, Pichler, Borkovic und Sakaria machen Spaß. Wenn man da noch einen Handl ranführen kann dann ist das schon ein vernünftiges Gerüst. Hier gilt es dann eben auch, dass man denen richtige Leader an die Seite stellt. 2-3 vernünftige Leute mit Routine und dann kann das auch was werden. Muss dann wohl der Monschein mit einem Abgang dafür sorgen, auch wenn das weh tun dürfte.

Danke, Borkovic war heute aber verletzt und kann nur bedingt Spaß gemacht haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Und mein neuer Lieblingsgesang war auch wieder dabei. Manfred Sangria'...wir singen Manfred Sangia'...Manfreed Sangriiiaaaa!!

:love: haha.. einfach gut! bei jeder ecke!

mMn. ging der sieg heute an alle arena baumeister die den kompletten tag dort verbracht haben :davinci::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.