[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Warum?  Nächsten Sonntag Abend liegen wir nur 3 Punkte hinter Rapid zurück.

Lassen wir die Kirche im Dorf, las uns mal die Partie spielen, dann können wir immer noch dampfplaudern ;)
Spielen und gewinnen wir für den Anfang mal das Derby und gewinnen mal 2 Spiele am Stück. Man kann sich ja schon fast nicht mehr erinnern, wann wir das das letzte mal hatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Lassen wir die Kirche im Dorf, las uns mal die Partie spielen, dann können wir immer noch dampfplaudern ;)
Spielen und gewinnen wir für den Anfang mal das Derby und gewinnen mal 2 Spiele am Stück. Man kann sich ja schon fast nicht mehr erinnern, wann wir das das letzte mal hatten ;)

Das wird schon, die Grünen sind um nichts besser als unsere Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Weiter voll drauf und ihnen noch eine richtige Watsche mitgeben, dass die so richtig verunsichert sind nach dem Match. Schade, die Botschaft hätte noch deutlicher Ausfallen dürfen.

Wie geschrieben, wir waren hinten wieder unsicher, hätten 3 Tore bekommen müssen, da hatten wir Glück. Noch mehr aufmachen wäre vielleicht nicht so gut gewesen - am Ende Kritik auf höherem Niveau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wie schön sich die Grünen im Konkurrenz-Thread anscheißen im UPO zu landen nach unserem Sieg:super:

Naja... da hast genau so an Querschnitt wie bei uns. Die Berufspessimisten die sich jetzt vor nächster Woche anscheißen wie wenns mit der U12 antreten müssten und die großgoschaten Oaschwarzen wie das Lügenschweinderl denen unser hoffentlich großartiger Triumph nächste Woche die Pappn schließen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ziemlich angetan von dem Spiel heute. bei einem 5:0 eh nicht überraschend, aber anders als bei dem 5:1 gegen Mattersburg hab ich das Gefühl, dass jetzt wirklich der Knopf aufgegangen ist. Das war eine ganz andere Herangehensweise an die Spielführung und ein ganz anderes Selbstverständnis. Bezeichnend auch da die Freistoßvariante zum 4:0.

ein kleiner Wermutstropfen für mich, dass wir eigentlich schon seit einigen Runden mit dieser Aufstellung und Einstellung spielen könnten und dass es für Ilzer so lange braucht bis er das offensichtliche erkennt. aber ok. stellt er das nächste Mal wieder um, gehört er aber entlassen. so gewogen ich ihm auch bin.

ich glaub zwar nicht, dass es sich noch ausgeht, aber andererseits kann man mit so einer Leistung schon auch eine Siegesserie hinlegen, wo es dann knapp wird. mal schauen. aber ein Derbysieg zum Trost sollte drin sein.

Benedikt Pichler klar motm und eine Inspiration für alle. Wahrscheinlich sollte man sich ein für alle Mal davon verabschieden, dass es nur die arrivierten Spieler sind, die eine Mannschaft rausreissen. Das ist zuviel Druck für die und die die wir haben sind auch vom Typ her keine Leader. Dafür sind sie aber sehr passabel, wenn es gut läuft und können durchaus auch den Unterschied machen. Dennoch sollten wir in der Winterpause 2-3 Leute holen, die das Niveau nochmal heben.

denke insgesamt kann man grade zufrieden sein, wenn man die Ausgangsposition bedenkt. vor kurzem noch wurde ernsthaft über den Abstieg gesprochen und die zweite Mannschaft schien eine Stufe tiefer rettungslos verloren. Jetz haben sich die sehr erfangen und wir sind klar die besten von den schlechtesten. und ich behaupt frech, dass wenn wir ins Playoff um den EC kommen, dann gwinnen wir den Schas auch. Stand heute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

Top Vorstellung heute! ?

Heute gabs auf Ost2 auch schon deutlich mehr Gesänge als letzte Runde - der Boykott zeigt langsam Wirkung.

Wenn der Boykott noch länger anhält wird sich die Tribüne andere Leader suchen....

"Die Natur verabscheut das Vakuum." (Aristoteles)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war heute mal Balsam.

Dass Sarkaria - Fitz - Pichler ganz gut funktionieren, hat sich ja gegen die Admira schon abgezeichnet. Ein Vorteil dürfte wohl auch sein, dass sie sich schon von den YV kennen. Die Zuspiele von Sarkaria auf Pichler (vor dem ersten und dem fünften (?) Tor) waren z.B. schon sehr gelungen und Pichler hat nicht nur am Flügel, sondern auch im Strafraum Präsenz.

Wenn man dann mal 3:0 führt, sieht man auch, dass das Selbstvertrauen, Spielwitz und Leichtigkeit zurückkommt. Mit den Einwechslungen bzw. Auswechslungen kam dann ein bißchen ein Bruch ins Spiel.

Naja, es war ein klarer und verdienter Sieg - nicht mehr und nicht weniger. Hartberg hat zwar nicht den besten Tag erwischt, aber bei uns waren doch auch einige schön herausgespielte Aktionen dabei.

Wenn man die letzten 3 Spiele hernimmt, dann hat das neue System nicht so schlecht funktioniert - jetzt kommen halt auch wieder andere Kaliber.

Nachdem die YV gestern auch überzeugen konnten, mal ein gelungenes Wochenende. Zumal da ja auch eine gewisse Entwicklung erkennbar ist, seit die IV umgebaut wurde bzw. Demaku im DM spielt. Spielerisch-offensiv hat es ja die ganze Saison nicht so schlecht ausgesehen.

Einzig schade, dass Borkovic schon wieder verletzt ist, obwohl Pater Brown & Co bis auf ein paar brenzlige Situationen alles soweit im Griff hatten.

Man sollte jetzt nur nicht den Fehler machen zu glauben, dass eh alles paletti ist, denn es ist und bleibt eine schwierige Saison. Wobei ich ohnehin nicht weiss, ob nicht das UPO besser wäre, weil man da entwickeln könnte, um dann vielleicht in Entscheidungsspielen noch auf den internationalen Zug aufzuspringen.

Was uns halt am meisten weiterhelfen würde wäre, wenn wir Qualität holen könnten und nicht etwas für die Breite oder Perspektive.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 6 Minuten:

Das war heute mal Balsam.

Dass Sarkaria - Fitz - Pichler ganz gut funktionieren, hat sich ja gegen die Admira schon abgezeichnet. Ein Vorteil dürfte wohl auch sein, dass sie sich schon von den YV kennen. Die Zuspiele von Sarkaria auf Pichler (vor dem ersten und dem fünften (?) Tor) waren z.B. schon sehr gelungen und Pichler hat nicht nur am Flügel, sondern auch im Strafraum Präsenz.

Wenn man dann mal 3:0 führt, sieht man auch, dass das Selbstvertrauen, Spielwitz und Leichtigkeit zurückkommt. Mit den Einwechslungen bzw. Auswechslungen kam dann ein bißchen ein Bruch ins Spiel.

Naja, es war ein klarer und verdienter Sieg - nicht mehr und nicht weniger. Hartberg hat zwar nicht den besten Tag erwischt, aber bei uns waren doch auch einige schön herausgespielte Aktionen dabei.

Wenn man die letzten 3 Spiele hernimmt, dann hat das neue System nicht so schlecht funktioniert - jetzt kommen halt auch wieder andere Kaliber.

Nachdem die YV gestern auch überzeugen konnten, mal ein gelungenes Wochenende. Zumal da ja auch eine gewisse Entwicklung erkennbar ist, seit die IV umgebaut wurde bzw. Demaku im DM spielt. Spielerisch-offensiv hat es ja die ganze Saison nicht so schlecht ausgesehen.

Einzig schade, dass Borkovic schon wieder verletzt ist, obwohl Pater Brown & Co bis auf ein paar brenzlige Situationen alles soweit im Griff hatten.

Man sollte jetzt nur nicht den Fehler machen zu glauben, dass eh alles paletti ist, denn es ist und bleibt eine schwierige Saison. Wobei ich ohnehin nicht weiss, ob nicht das UPO besser wäre, weil man da entwickeln könnte, um dann vielleicht in Entscheidungsspielen noch auf den internationalen Zug aufzuspringen.

Was uns halt am meisten weiterhelfen würde wäre, wenn wir Qualität holen könnten und nicht etwas für die Breite oder Perspektive.

 

 

 

Pater Brown :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heut endlich mal wieder sowas wie Fußball. Hat mir gefallen. Der Brown ist halt leider sehr limitiert und immer für Fehler gut. 2 klare Elfer gegen uns nicht gegeben...was aber am Sieg auch nix mehr geändert hätte. War ein nettes Spiel.

Und mein neuer Lieblingsgesang war auch wieder dabei. Manfred Sangria'...wir singen Manfred Sangia'...Manfreed Sangriiiaaaa!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Absolut astreine Partie von regelrecht allen. Bis zur 60sten (erneut), dann wieder mehr als nur Holprigkeiten, ganz und gar nicht zuletzt die Auswechsungsentscheidungen betreffend.

 

Sarkaria für mich 20-25 Minuten überragend, dann zunehmend weniger. Pichler habe ich erstmals als das größte Potential von den Jungen gesehen. Und zwar inklusive einer erheblich lukrativen Verkaufserlös-Option. Leider ist sowas ja mittlerweile/derzeit das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.