[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Happy Peppi
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Ist ja legitim! Ich freu mich ja auch über das Ergebnis - nur frohlocke ich nicht so als hätten wir irgendwas erreicht! Die Schwachstellen in der Aufstellung bleiben

Ja, weiß eh jeder, dass nicht alles 100% einwandfrei war... Aber so einen hohen, ungefährdeten Sieg wie heute, darf man in unserer derzeitigen Situation ein bissl sehen wie Weihnachten... Da freut man sich und ist einfach mal zufrieden, anstatt sofort mit dem ersten Statement gleich wieder Vollgas Kritik zu üben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt gibts halt mehr Möglichkeiten & Veränderungen brauchen Zeit - danke Trainer. Dass man auch nach einem 5:0 hier unzufrieden ist kann man als normal bezeichnen. 

Ja, war stark. Ich meine  ur, dass er leucht aus dem Soiel genommen werden kann und dann haben wir, wie in den meisten Spielen wenn er am Platz war, eine Schwäche.

Für mich gibt es heute nur eines was ich bemängeln würde, nämlich das man bei 5:0 aufhört. Vielleicht den letzten Wochen geschuldet, dass man vielleicht auch die paar Prozentpunkte wieder weniger investiert um so ein Match dann auch zu genießen. Dies hat mir an Salzburg stets gefallen, da gibt es bis Minute 90 so gut wie nie ein abstellen und danach kommt es ganz selten vor.

Was mich persönlich nicht wundert, dass man im 4-2-3-1 eine verunsicherte Mannschaft wieder Stabilität verleihen kann. Die meisten Spieler kommen aus dem 4-2-3-1 kennen die Abläufe, fühlen sich sicherer und können leichter Abläufe abrufen. Für mich das große Rätzel (auch von @suprsam wenn ich mich an die Diskussionen erinnere) das man auf alt bewährtes nicht schon viel früher zurück gegriffen hat - nämlich schon letztes Jahr unter Letsch/Ibbe und heuer unter Ilzer. Ich hoffe ernsthaft, das nach heute die Raute endgültig für die nächsten Jahre begraben wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen, da waren schon noch einige Löcher im MF und Unsicherheiten in der Abwehr - ist natürlich wurscht, solange man vorne trifft und Lucic hält wie heute...

Ja trotzdem, wenn man bedenkt, dass unsere Jungen ziemlich gut drauf sind und Rapid 9(?) Verletzte hat + wir in unserem liebsten Stadion spielen, macht das schon Lust aufs Derby! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Pichler nach der Auswechslung direkt in die Kabine und beim Verabschieden habe ich ihn auch nicht gesehen. Bitte nicht, er hat eine super Partie gespielt. Dazu Sakaria und Fitz. Das könnte doch nach Zukunft aussehen. 

Bestes Spiel der Saison. Bravo. 

Er war dann nochmal draußen. Umgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Für mich gibt es heute nur eines was ich bemängeln würde, nämlich das man bei 5:0 aufhört.

Ich würde sogar sagen, rational hätte man mehr absichern müssen - ich habe noch drei 100%ige für Hartberg gezählt, das war nicht stabil hinten. Aber 5 Tore sind dafpr sehr gut fürs Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 28 Minuten:

Was ist eigentlich die bevorzugte Position vom Wimmer von den YV? Wenn ich mich nicht irre, hat der ja auch schon mal Außenverteidiger gespielt.

AV hat er glaub ich nur gespielt, weil Apollonio verletzt und Macher auch nicht gespielt hat. Sonst hab ich Ihn zuletzt als Flügel/OMF gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr geil. Danke Austria Wien dass du wieder mal ein Lebenszeichen von dir gegeben hast. 

Absteigen werden wir nicht aber die Meistergruppe werden wir auch nur im TV betrachten. Leider sind wir um eine Runde zuspät aufgewacht. 

behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Größere Chancen auf einen internationalen Platz (einer muss es aussprechen)

Glaub ich gar nicht. 

HwG schrieb vor 1 Stunde:

Was genau bringt uns das OPO??

Das wir nicht in Abstiegsgefahr kommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde sogar sagen, rational hätte man mehr absichern müssen - ich habe noch drei 100%ige für Hartberg gezählt, das war nicht stabil hinten. Aber 5 Tore sind dafpr sehr gut fürs Selbstvertrauen. 

Hab das komplett anders wahrgenommen heute, Pichler wohl rausgenommen wegen der Verletzung von unter der Woche? Danach haben wir wieder keinen Zugriff gehabt auf das Mittelfeld von Hartberg. Was glaube ich heute wirklich ausschlaggebend war, war das die YV ein weit aus besseres Pressing in den letzten Wochen übernommen haben. Da hat viel mehr zusammengepasst beim verschieben, nach dem Pichler raus gegangen sind, waren wieder die Optionen offen. 

Weiter voll drauf und ihnen noch eine richtige Watsche mitgeben, dass die so richtig verunsichert sind nach dem Match. Schade, die Botschaft hätte noch deutlicher Ausfallen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Menor schrieb Gerade eben:

Absteigen werden wir nicht aber die Meistergruppe werden wir auch nur im TV betrachten. Leider sind wir um eine Runde zu spät aufgewacht. 

Warum?  Nächsten Sonntag Abend liegen wir nur 3 Punkte hinter Rapid zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.