[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Sieg in dieser Höhe ist heute für mich komplett überraschend gekommen und man kann sich endlich mal wieder freuen. Jetzt im Derby nach Möglichkeit gleich nachlegen dann lebt vielleicht noch die minimale Playoff Chance. In letzter Zeit musste man zu recht oft darauf hauen. Heute kann man mal ein großes Lob aussprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr überzeugende Leistung. 

Hoffentlich keine Eintagsfliege. Die Mini-chance auf die Meistergruppe hat man zumindest am Leben gelassen.

Jetzt bitte gegen die Schimmligen nachlegen und unsere Serie im St. Allianz ausbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja - wirklich brave Leistung. Jetzt noch die unnötigen Grünwald, Madl, Martschinko aussortieren, und wir könnten uns langfristig stabilisieren. Die Genannten sind Gift für jeglichen Mannschaftssport. Grünwald ist eine Frechheit, er gehört zu den YV - als Maskottchen - trotz seines Tores. Zu Madl wurde alles gesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Pichler nach der Auswechslung direkt in die Kabine und beim Verabschieden habe ich ihn auch nicht gesehen. Bitte nicht, er hat eine super Partie gespielt. Dazu Sakaria und Fitz. Das könnte doch nach Zukunft aussehen. 

Bestes Spiel der Saison. Bravo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Top Auftritt der gesamten Mannschaft gegen einen grundsätzlich starken Gegner der heute allerdings einen rabenschwarzen Tag erwischt hat u nie wirklich dagegenhalten konnte.

Ganz stark heute Pichler u natürlich Monschein. Auch Sarkaria hat mir wieder gut gefallen, auch Fitzi.  Eher schwach sah ich Madl u wiedermal AG.... da geht nicht viel (trotz Tor). 
 

Man sieht: Endlich geht die Fanszene mal auf die Straße u demonstriert u schon läufts :lol: Nein, ganz im Ernst, was da abgeliefert wird ist zum scheissen. Der Stimmungsboykott sowieso erbärmlich. Verständnis habe ICH dafür absolut keines, sorry. Gottseidank gabs einige unentwegte die mit ihrer Stimme heute eingesprungen sind.

Fazit: SIEG: :heart: 
(Die Chance aufs OPO lebt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute ist einfach einmal freuen angesagt. Das Spiel war schön anzuschauen, klar verdienter Sieg. Trotzdem nur ein kleiner Schritt auf dem langen Weg zurück. Das muss der Mannschaft auch bewusst sein bzw wenn nicht dann bewusst gemacht werden.

Sollte es der Startschuss für den lang ersehnten "Lauf" gewesen sein wär i an ned unzwida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien wieder back? Man wird sehen. Aber bitte weiter auf die Jungen setzen. Madl gehört unbedingt raus. Handl rein.

Top Pichler, Sarkaria, Fitz, Monschein und auch Ebner, eher unauffällig aber defensiv wertvoll. Da haben wir mit Jeggo und Ebner 2 Optionen, dazu noch Demaku. Serbest soll für etwas Spielgeld für Peter sorgen wie auch Edo, Sax.

Balsam für die Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.