[LIVE] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Die Richtung „junge Wilde“ ist richtig aber man darf nicht übersehen wie katastrophal schwach Hartberg ist. 

Das Derby wird mehr Aufschluss geben. 

Aber der Gegner ist doch nur so stark wie man es zulässt. Heute sehe ich eine Austria die dem Gegner sofort attackiert und somit stört und nicht wie sonst leere Kilometer läuft und immer zu weit weg vom Gegner steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Aber der Gegner ist doch nur so stark wie man es zulässt. Heute sehe ich eine Austria die dem Gegner sofort attackiert und somit stört und nicht wie sonst leere Kilometer läuft und immer zu weit weg vom Gegner steht.

Hartberg spielt ohne Verteidigung. Das ist unterirdisch. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ihnen unser Spiel aufzwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

Hach, Madl... Mein Gefühl sagt mir, dass das der größte Unsicherheitsfaktor in unserer Verteidigung ist.... 

 

Obwohl: Heute ist es echt blunz´n... 

Ja Madl in der IV is das was Ag auf der 10 ist. ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Hartberg spielt ohne Verteidigung. Das ist unterirdisch. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ihnen unser Spiel aufzwingen. 

Ja spielen nicht ihn Hochform. Aber auch dem diesmal gelungenen Pressing mitgeschuldet. Da wird heute kompakt als Mannschaft verschoben und gepresst. Und nicht wie schon so oft nur einer und alle anderen schauen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.