[LIVE] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Wo holen die Sky Kommentatoren eigentlich immer ihre statistiken her? Vor paar wochen hieß es noch wir hätten das letzte mal vor einem jahr zu 0 gespielt jetzt dass wir seit 2017 nicht mehr 3:0 geführt hätten?

Mattersburg heuer 4:0 Führung ....

bearbeitet von vaxz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nau. Wer hätte das gedacht. Mit schnellen technisch starken Offensivspielern kann man plötzlich attraktiven und rasanten Angriffsfussball spielen... blöd halt nur das man die Saison schon in den Sand gesetzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vaxz schrieb Gerade eben:

Mattersburg heuer 5:0 Führung ....

Eben das meinte ich. 
 

Also wenn Rapid morgen gegen den Lask verliert und wir so im Derby auftreten und gewinnen sollten sinds plötzlich nur noch 3 Punkte. Ich weiß viele Spekulationen aber abschreiben will ich das OPO einfach noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.