FC Liefering : FC Blau Weiß Linz


sogroß

Recommended Posts

Stammspieler

spannend ist auch, so kommt es mir zumindest vor, dass wir die einzigen sind über jahre, dass wenn es nicht läuft wir von einem debakel in das nächste laufen..immer quasi mit komplett neuem Kader....

zu den anderen Punkten..kein Mensch glaubt das Märchen mit dem Steuerberater...der gf wird u.a mal so richtig versagt haben..dazu dürften di zahlen auch spannend sein. Gsd sind die Tage gezählt..man kann nur hoffen dass manche Befürchtungen hier Befürchtungen bleiben...bzg reiter u co.

Sollte bei uns keine besinnliche adventzeit sein...rücktritte, entlassungen etc:mad:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich auch möglich, das luger mit weitblick dem GF nicht vertraut hat und den reiter deswegen installiert hat, um ordnung ins chaos zu bringen. aber heimliche mauscheleien und undurchsichtige vorgänge sind halt nicht gerade förderlich, was den blätterwald betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, das selbe hab ich auch schon gedacht. der wird sich wohl selbst jetzt mal vergewissern, was sache ist. schliesslich geht er ja beim BGM ein und aus. zumindest behauptet er das. würd mich ned wundern wenn er gleich morgen beim luger steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mark Aber schrieb vor 30 Minuten:

im Übrigen auch intressant, dass Schönredner und Politikintimus @Hochofen sich noch nicht zu Wort gemeldet hat. Hat er doch bisher jegliche Kritik an den Verantwortlichen als Verschwörung und das man wohl kein Voestler sei, abgetan.

naja, wenn manche hier wüssten, wie engangiert der hochofen gerade mit uns fans in und bei der stadionthematik ist, dann würde man auch verstehen, dass er wohl im moment zuerst mal sortieren muss was an den ganzen gerüchten wahr ist, was das fürs stadion und seinen verein bedeuten könnte und wie er das für sich selbst wertet.

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gut, er hat also vollkommenes (ja vl blindes) vertrauen in alle handelnden personen gehabt und das scheint nun gerüchteweise zu bröckeln. ist er deswegen ein schlechter mensch?

ist es nicht eher das, was dem verein so dringend abgeht? zusammenzuhalten, keine eigenen süppchen, niemanden zwischen uns kommen zu lassen?

ich finde, wie er das bisher gemacht hat gut. und ja, ich weiß auch, dass er in seiner ausdrucksweise manchmal übers ziel geschossen ist, ich weiß aber auch, das er das in seiner sicht aus liebe zu dem verein macht. sowas sollt ma immer bedenken, wenn man da persönliche kriegkriege startet. alle seiten aber ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
der_V schrieb vor 12 Minuten:

gut, er hat also vollkommenes (ja vl blindes) vertrauen in alle handelnden personen gehabt und das scheint nun gerüchteweise zu bröckeln. ist er deswegen ein schlechter mensch?

ist es nicht eher das, was dem verein so dringend abgeht? zusammenzuhalten, keine eigenen süppchen, niemanden zwischen uns kommen zu lassen?

ich finde, wie er das bisher gemacht hat gut. und ja, ich weiß auch, dass er in seiner ausdrucksweise manchmal übers ziel geschossen ist, ich weiß aber auch, das er das in seiner sicht aus liebe zu dem verein macht. sowas sollt ma immer bedenken, wenn man da persönliche kriegkriege startet. alle seiten aber ?

 

Genau das ist es, egal ob Skepsis beim neuen Stadion oder GF Reiter (ned nur an der Person selbst sondern auch wie & warum es dazu kam), er hat alle Kritik/Sorge abgekanzelt wie wenn man ein beschränkter Verschwörungstheoretiker is und jetzt schaut's so aus als on diese Sorge doch sehr wohl berechtigt gewesen is. Da kommt dann halt bei dem einen od anderen wahrscheinlich a bissl Schadenfreude auf. Auch wenn es in diesem Kontext mehr als traurig is und jeder wohl lieber drauf verzichten würd.

Naja die Hoffnung dass ned das absolute Negativszenario eintritt lebt ja noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so hat halt jede seiten seine soldaten. er ist soldat der fraktion „ich glaub an alle und ihre guten absichten“

die zweite fraktion ist die „ich seh hinter jedem busch das pöhse und glaub sowieso an niemanden außer mich selbst“.

ich halte von beidem nicht viel, aber wenn ichs mir aussuchen muss ist mir die erste fraktion symphatischer. mit der fraktion würde ich lieber urlaub machen als mit der zweiten. so vom gefühl her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir da recht geben. Auch was kleinkriege betrifft. Die situation ist halt einfach so absurd. Was soll man wann schreiben und soll mans überhaupt? Wer sagt die wahrheit und wer wusste was von wem? Wie im denver clan.

 

 Ich hab aus frust jetzt mal paar Gerüchte rausgehaut, die so herumgehen. Hab die aus verschiedensten ecken ohne mein zutun mehrmals vernommen und war der meinung, sollte da was dran sein würd ich wollen das jemand das maul aufgemacht hätte. Und so wars halt ich der mal niederschrieb, was manch anderer hinter vorgehaltener hand munkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der_V schrieb vor 13 Minuten:

so hat halt jede seiten seine soldaten. er ist soldat der fraktion „ich glaub an alle und ihre guten absichten“

die zweite fraktion ist die „ich seh hinter jedem busch das pöhse und glaub sowieso an niemanden außer mich selbst“.

ich halte von beidem nicht viel, aber wenn ichs mir aussuchen muss ist mir die erste fraktion symphatischer. mit der fraktion würde ich lieber urlaub machen als mit der zweiten. so vom gefühl her ?

wäre interessant, wie der urlaub ausschauen würde, wenn alle der "zweiten fraktion" gemeinsam auf urlaub fahren würden...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.