FC Liefering : FC Blau Weiß Linz


sogroß

Recommended Posts

Posting-Maschine
MarioAUT schrieb vor 12 Minuten:

gerüchten zufolge dreht die politik den geldhahn zu, um sich ein stadion zu ersparen. :nixpfeif:

würd mich mitlerweile nicht mal überraschen

wurde damals nicht sogar das Stadion zur EM nicht umgebaut eben weil Linz keine Bundesligisten hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grufi schrieb vor 3 Minuten:

würd mich mitlerweile nicht mal überraschen

wurde damals nicht sogar das Stadion zur EM nicht umgebaut eben weil Linz keine Bundesligisten hatte?

war unter anderem ein Grund (sagen wir mal so...).

Bezüglich Donaupark: da Klausi wirds schon richten... das wäre so blamabel für ihn.. von daher ist euer Stadion wohl gesichert.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss auch mal was von den mitgliedern kommen. da glauben ja manche herren im verein, sie können jahr für jahr herumfuhrwerken ohne konsequenzen. 3 finanzvorstände, trotzdem keine zahlen. in den letzten 2 saisonen mehrere trainer ,gefühlt 30 neuzugänge und abgänge, sportliche bankrotterklärungen en suite. trotzdem keine kritik am vorstand sport.

was den fanshop, das ticketing, den onlineshop etc. betrifft gehe ich davon aus, das die personalie wascher ohnehin angezählt bzw. weg ist.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten 9 Runden

image.png

Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

Bezüglich Donaupark: da Klausi wirds schon richten... das wäre so blamabel für ihn.. von daher ist euer Stadion wohl gesichert.

äh naaa. Objektiv betrachtet kein Steuerzahler wird es einsehen, wenn ein maroder Regionalligaverein ein Stadion hingestellt bekommt.

Man kann über den Commandante schimpfen was man will, da war der Verein wenigstens noch wirtschaftlich stabil. Jetzt tauschen wir jede Transferperiode den gesamten Kader, während der Saison mindestens 1 mal den Trainer, haben x Vorstände, die es nicht zusammenbringen einen Geschäftsbericht fertigstellen zu lassen. Und eine Öffentlichkeitsarbeit trotz Mitgliedervereins die einer Sau graust. Der stetig wachsende Zuseherschwund kommt ja nicht von ungefähr.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarioAUT schrieb vor 7 Minuten:

jetzt muss auch mal was von den mitgliedern kommen. da glauben ja manche herren im verein, sie können jahr für jahr herumfuhrwerken ohne konsequenzen. 3 finanzvorstände, trotzdem keine zahlen. in den letzten 2 saisonen mehrere trainer ,gefühlt 30 neuzugänge und abgänge, sportliche bankrotterklärungen en suite. trotzdem keine kritik am vorstand sport.

was den fanshop, das ticketing, den onlineshop etc. betrifft gehe ich davon aus, das die personalie wascher ohnehin angezählt bzw. weg ist.

Warum scheut man die Mitgliederversammlung mehr, als der teufel das Weihwasser? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sodala, jetzt hat das Team um Reiter, bei dems nicht ausbleiben wird, dass er sich trotz konträrer Aussagen auch in den sportlichen Bereich einmischen wird müssen, knapp 3 Monate Zeit den Verein neu aufzustellen/das Ruder rumzureissen.

Es brennt in sämtlichen Bereichen, auf und neben dem Platz, lichterloh.

Zusätzlich zum Finanzwahnsinn, dessen Auswirkungen noch nicht absehbar sind, sowie zur längst überfälligen Neubesetzung des Präsidentenamtes, muss ma sich, so Leids mir tut, so schnell wie möglich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen, bzw, wenn sichs finanziell nicht anders ausgeht, dem Ernö das Vertrauen aussprechen!

Der einzige Lichtpunkt, in diesen schweren Zeiten, ist das in Aussicht gestellte Thema DP Neu.

Dieser Zukunftstraum ist aktuell die einzige Hoffnung, dass uns ein Schicksal á la A. Salzburg ersparrt bleibt.

Ich flehe alle Beteiligten an, hängts euch rein, es geht, mehr denn je, um ALLES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wahnsinn was bei uns alles im Argen liegt... Beim Sportlichen ist e a tägliches Deja Vu auch wenn uns jede Saison a supertoller, engagierter Kader versprochen wird. Aber zumindest waren wir in Sachen Lizenz/Finanz immer a Musterschüler, wenn das auch wegfällt bleibt ned viel übrig.

Gut diese Saison also Abstiegskampf, Ziel kann e nur mehr der Klassenerhalt sein. Wieder a Saison zum vergessen. Hoff zumindest dass es beim DP Neu bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn was bei uns alles im Argen liegt... Beim Sportlichen ist e a tägliches Deja Vu auch wenn uns jede Saison a supertoller, engagierter Kader versprochen wird. Aber zumindest waren wir in Sachen Lizenz/Finanz immer a Musterschüler, wenn das auch wegfällt bleibt ned viel übrig.

Gut diese Saison also Abstiegskampf, Ziel kann e nur mehr der Klassenerhalt sein. Wieder a Saison zum vergessen. Hoff zumindest dass es beim DP Neu bleibt...

ich hab ein ganz ungutes gefühl. die finanzzahlen, der reiter, das hinauszögern der MV, die sportliche talfahrt, die unzähligen gerüchte, alle unklarheiten inenrhalb und rund um den verein. ich hoff der verein überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

ich hab ein ganz ungutes gefühl. die finanzzahlen, der reiter, das hinauszögern der MV, die sportliche talfahrt, die unzähligen gerüchte, alle unklarheiten inenrhalb und rund um den verein. ich hoff der verein überlebt.

gerade reiter lässt doch auf eine bessere zukunft hoffen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst du denn wer den reiter sein immenses gehalt bezahlt? wissen tu ichs ja auch nicht. aber der verein kann sich das nicht leisten. die linz ag fordert sogar geld von uns, was man so gerüchteweise hört. die wollen nicht mehr unsere melkkuh sein. ist auch verständlich. unsere budgetverantwortlichen verplanen geld, was von der politik zwar versprochen wurde, aber nicht ankam. und plötzlich kommt der erlöser reiter, aus heiterem himmel und bezahlt sich selbst, oder wie? oder glaubst du etwa die mär vom datentransfer? bericht gibts keinen weil da ein fettes minus drauf ist und mann jetzt den luger wieder anhauen muss, das er seine versprechen wahr macht. der verknüpft aber alles mit bedingungen. unter anderem war reiter eine bedingung. und ein treffen kürzlich zwischen haider, luger und grad war wohl wegen des tarockierens wegen?

disclaimer:

alle namen und der plot sind von mir frei erfunden. ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden personen sind zufällig und nicht bzw. kaum beabsichtigt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.