FC Dornbirn : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

Jaaaawoi reifi, bitte nix mehr anbrennen lassen iaz. 

Jössas iaz gehts gach. Grüll mit dem 3 zu 0, gut dass er mal wieder aus dem spiel trifft. Gefällt mir :D

Ich wollte schon wieder schimpfen weil er nicht einfach mal draufhaut, sondern jedes Mal im 16er das eins gegen eins sucht und sich dann sowieso jedes Mal festläuft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Souveräner abschluss. 

Danke an die jungs für den bombenherbst, auch wenns am anfang noch nicht rund lief. Punktemässig das kalenderjahr sowiso a wahnsinn. Wird  a toller fight im frühling. Was das transferfenster bringt sehen wir e bald. 

Ajo....9 siege in serie :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahnsinn. Ganz starke Leistung von den Jungs.
In zwei Partien 3 Punkte und 11 Tore auf Klagenfurt gut gemacht. So soll das sein. :super:

Jetzt tut's mir direkt leid, dass die Pause schon da ist. Das Spiel gegen Klagenfurt hät ich schon noch gern gesehen vor dem Winter.
Hoffentlich sind die personellen Einschnitte in der kommenden Transferzeit jetzt nicht allzu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn was die Burschn die letzten Spiele wieder gutgemacht haben zum Anfang der Saison. Nach der zweiten Niederlage (gegen den GAK) war ich sicher nicht der einzige der den Trainer schon verteufelt und der Mannschaft Unfähigkeit attestiert hatte :davinci: Freut mich total und ich hoffe das der Kader halbwegs beisammen bleibt über den Winter hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.