FC Dornbirn : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zum Abschluss des Jahres geht es morgen nach Vorarlberg zum FC Dornbirn.

Nach dem klaren Heimsieg am Sonntag rechne ich auch morgen mit einen Sieg. Aufstellung wohl wieder wie zuletzt, eventuell Tako statt Vojkovic. Und vielleicht beenden wir das Jahr 2019 dann sogar noch als Tabellenführer. Klagenfurt spielt heute in Wien bei den Young Violets, auch keine einfache Aufgabe.

Wäre natürlich gut wir könnten zum Frühjahrsauftakt mit dem ein oder anderen Punkt Vorsprung zum direkten Duell nach Kärnten fahren. Dann schau ma mal, was die letzte Runde bringt. Nicht nur wir, auch Klagenfurt spielt ein sensationelles Kalenderjahr 2019 mit 16-13-1 sogar nur 1 Niederlage. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin gespannt ob Boa heute spielt und ob Bajic vielleicht noch die eine oder andere Einsatzminute bekommt 2019

Ein Sieg wär natürlich a Traum. Dann könnte man schon etwas entspannter in das Match gegen Klafu gehen und dann bei optimalem Verlauf sogar um 6 Punkte davonziehen.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß man was von Kreidl?

Ich persönlich möchte heute Tako wieder mal von Anfang an sehen. Sonst kann man e alles gleich lassen.

Und ich rechne damit dass das das letzte Spiel (oder banksitzen) von Boateng ist.

Aufgrund des ausrutschers von klagenfurt tipp ich mal auf ein remis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 21 Stunden:

Zum Abschluss des Jahres geht es morgen nach Vorarlberg zum FC Dornbirn.

Nach dem klaren Heimsieg am Sonntag rechne ich auch morgen mit einen Sieg. Aufstellung wohl wieder wie zuletzt, eventuell Tako statt Vojkovic. Und vielleicht beenden wir das Jahr 2019 dann sogar noch als Tabellenführer. Klagenfurt spielt heute in Wien bei den Young Violets, auch keine einfache Aufgabe.

Wäre natürlich gut wir könnten zum Frühjahrsauftakt mit dem ein oder anderen Punkt Vorsprung zum direkten Duell nach Kärnten fahren. Dann schau ma mal, was die letzte Runde bringt. Nicht nur wir, auch Klagenfurt spielt ein sensationelles Kalenderjahr 2019 mit 16-13-1 sogar nur 1 Niederlage. 

Du bekommst einfach mal ein gefällt mir. Nur so, um das 666 zu versauen.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schützenhilfe von der Austria. Dass ich das als Rieder noch erleben darf.


Wird eine zache Geschichte heute.
Das 4:0 letzte Woche war ein bisschen trügerisch. Um 4 Tore waren wir nicht besser. Im Endeffekt haben uns ein abseitsverdächtiges Tor und zwei Elfmeter auf die Siegerstraße gebracht.
Drei Punkte wären jedenfalls genial. Dann könnten die Klagenfurter für die nächsten paar Monate im eigenen Saft schmoren. Wenn's natürlich total in die Hose geht, gehen die unsrigen mit dem schlechten Gefühl in die Winterpause.

Die Anstoßzeit find ich übrigens ziemlich elendig. Für Auswärtsfahrer (speziell ins Ländle) ist's ja super, aber für die Heimfans zerreißt das den ganzen Samstag. Wenn man's positiv sehen will, kann man sagen es ist familienfreundlich, aber das wärs mMn. um 18:00 auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RusselC_1912 schrieb Gerade eben:

ja, ich hätte ihn auch lieber in der Startaufstellung gesehen, aber unser Trainer macht halt verständlicherweise auf: "Never change a winning team" ..

Wir waren auch mit Tako ein Winning Team.
Ich verstehs nicht, wieso er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.