Verstärkungen


LFW´96

Recommended Posts

Nach der Verpflichtung Milotis wäre es ja jetzt einmal ziemlich interessant, ob uns der Ortner verlässt. Pascal hat zwar im letzten halben Jahr schwer enttäuscht und ist eigentlich mehr durch seine Eskapaden abseits des Feldes aufgefallen, doch ich finde, dass Miloti sehr gut als Sturmpartner zu ihm passen würde. Auron hat von der Spielanlage Ähnlichkeiten mit Kuljic, mit dem Ortner ja ein erfolgreiches Sturmduo bildetet.

Außerdem möchte ich wissen, wie's mit dem Schwellensattl ausschaut?

In der Verteidigung haben wir jedenfalls noch akuten Handlungsbedarf. Gut, Olli Glasner kommt auch wieder zurück, doch mit Gerhard Fellner ließ man den solidesten Spieler der Defensive ziehen. Dika wäre sicher besser, doch den können wir uns jetzt offensichtlich doch nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stürmer macht LASK Lust auf mehr

LINZ. Seit gestern ist es fix: Auron Miloti wechselt von Wörgl zum LASK. Der seit vier Jahren in Österreich spielende Albaner unterschrieb bis 2006.

Der 29-Jährige war einer von drei Profis bei den Tirolern, die übrigens einen Konkursantrag gestellt haben. Mit ihm und weiteren Neuerwerbungen sollte der LASK an Durchschlagskraft gewinnen und den in der Rückrunde angestrebten Platz unter den ersten Vier der Ersten Fußball-Liga erreichen.

Heute, 17 Uhr, treffen die Athletiker auf der Verbandsanlage in der Neuen Heimat auf SV Schwanenstadt. In diesem Match werden der slowakische Stürmer Rastislav Tomavcik und Mittelfeldspieler Ante Bilokapic getestet. Ob Defensivmann Jean Dika-Dika und Bilokapic vom LASK verpflichtet werden, soll nach dem Spiel entschieden werden.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/244161 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nach der Verpflichtung Milotis wäre es ja jetzt einmal ziemlich interessant, ob uns der Ortner verlässt. Pascal hat zwar im letzten halben Jahr schwer enttäuscht und ist eigentlich mehr durch seine Eskapaden abseits des Feldes aufgefallen, doch ich finde, dass Miloti sehr gut als Sturmpartner zu ihm passen würde. Auron hat von der Spielanlage Ähnlichkeiten mit Kuljic, mit dem Ortner ja ein erfolgreiches Sturmduo bildetet.

Sein plötzlicher Ruhm nach dem guten Frühjahr ist ihm in den Kopf gestiegen.Auf die Herbstsaison braucht er sich wirklich nichts einbilden.Er muss kapieren,dass am Boden bleiben eine wichtige Tugend ist.Er würde sicher von Madlenov und hoffentlich Dika profitieren,weil er einfach bessere Vorlagen bekommt.Wenn er mit Miloti "FAIR" harmoniert, dann profitieren alle davon.Angefangen von Ortner-Miloti-der Mannschaft -dem LASK und den Fans.

Vielleicht täusche ich mich.Aber beim Pascal habe ich oft das Gefühl, er ist eifersüchtig und gönnt den Anderen den Erfolg (Tore) nicht.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
LASK verstärkt die Abwehr

Nach dem Mittelfeldregisseur Stoian Mladenov und dem Stürmer Auron Miloti, holte der LASK am Freitag mit dem Kameruner Jean Dika-Dika und Ante Bilokapic zwei neue Spieler für das Abwehrzentrum.

Dika-Dika kommt von Athletico Madrid, wo er allerdings nach einer Verletzung zuletzt nur noch im B Team spielte. Der neue Abwehrchef gewann 2002 mit Kamerun den Afrika-Cup.

Bilokapic konnte in den Testspielen überzeugen und erhielt ebenfalls einen Vertrag bei den Schwarz-Weißen.

Quelle: www.lask.at

Hmmm... jetzt haben wir einpaar Ausländer zuviel.

Aber die Verpflichtung von Dika-Dika ist sensationell :super::super::super: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt noch einer dazu.Lt. Krone wurden die Verhandlungen mit Hannes Toth (Kapfenberg) vorerst abgebrochen,weil er noch zu teuer ist.Er hat in dieser Saison schon 11 Tore für Kapfenberg geschossen.

Hannes Toth

25.jpg

Nummer: 9

Gebdat: 13.04.1976

Größe: 183 cm

Gewicht: 83 kg

Hobbies: Musik

Vereine: Sturm, LUV, Braunau, Voitsberg

Erfolge: Österr. Meister, ÖFB Cupsieger, Supercup-Sieger, LL-Meister, 2 x Hallencupsieger, 2 x LL-Torschützenkönig Öst.Hallencup Torschützenkönig

Aktuelle Saison

Einsätze: 16

Tore: 11

Gelbe Karten: 4

Seine Tore kann man hier betrachten.

Bildquelle: [ http://www.ksv-fussball.at/inhalt.asp?siteID=2 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also wenn Toth auch noch kommt, ......

WOW,.... dann werden wir Meister :D !

Dann haben wir den besten Sturm der Liga, garantiert !

Den besten Torhüter sowieso.....

Beste Abwehr ?!?!?! gute Chance,...

Mittelfeld..... mal sehen ;)

Jedenfalls haben wir uns SUPER verstärkt, ganz egal, ob Toth noch kommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gehört, dass auf der Online-Ausgabe der OÖN gestern schon die Fixierung des Transfers von Hannes Toth gemeldet wurde. Danach habe er sich mit den Schwarz-Weißen auf einen 4-Jahres-Vertrag geeinigt. Als Ablösesumme wurden 25.000 Euro genannt.

Leider ist dieser Artikel wieder verschwunden und auch in den heutigen Nachrichten war nichts mehr davon zu lesen. Falls es allerdings wirklich stimmt, dass sich Toth und der LASK einig sind, so kann man wirklich noch auf eine Einigung hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Offizieller Transferschluss war Samstag, 31. Jänner.

Da aber nur an Wochentagen Transfers getätigt (bzw. vom Verband bestätigt) werden können, endet die Transferzeit um 24 Uhr am nächsten Werktag.

Da heißt, dass bis heute 23:59:59 noch Spielerkäufe und -verkäufe möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die detaillierte Information, Fezza.

Ich weiß zwar nicht, ob der LASK überhaupt noch mit Kapfenberg verhandelt, aber da Kapfenberg mit Schicker und Adu Tutu zwei Stürmer verpflichtet hat, glaube ich schon, dass es noch im Bereich des Möglichen wäre, Hannes Toth zu einem anständigen Preis zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich weiß zwar nicht, ob der LASK überhaupt noch mit Kapfenberg verhandelt, aber da Kapfenberg mit Schicker und Adu Tutu zwei Stürmer verpflichtet hat, glaube ich schon, dass es noch im Bereich des Möglichen wäre, Hannes Toth zu einem anständigen Preis zu bekommen.

  Quelle: OÖN

....,LASK-Kampf um Toth

Der LASK begab sich gestern noch auf Stürmersuche. Wunschobjekt war Kapfenberg-Angreifer Hannes Toth. Die Steirer hatten sich bereits im Vorfeld mit GAK-Angreifer Adu Tutu verstärkt. Die Admira bemühte sich im Gegenzug um LASK-Stürmer Pascal Ortner.

Angeblich hatte Kapfenberg die Ablöse schon von 40000.- auf 20000.- Euro reduziert.Geht es WIRKLICH nur um diesen Betrag,dann wird es kaum scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.