Verstärkungen


LFW´96

Recommended Posts

wir können uns nicht mal ein trainingslager in der türkei leisten

lt. krone (:schluchz2:) wurden spieler ersucht sich die hälfte selber zu zahlen etc..

falls das stimmt schauts also mit verstärkungen schlecht aus

Klar, wenn das Konsortium nicht zustande kommt, wird's auch keine Verstärkungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klar, wenn das Konsortium nicht zustande kommt, wird's auch keine Verstärkungen geben.

Und wenns keine Verstärkungen gibt, gibt es kein Konsortium :augenbrauen:

Wurde mehrmals von verschiedenen Seiten klar als Bedingung gestellt, nur in einen "attraktiven" LASK investieren zu wollen und nicht um ihn attraktiv zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK mit Sieger des Afrika-Cups - Fußball-Erstligist LASK absolviert heute (19 Uhr, Verbandsanlage) seinen zweiten Probegalopp, Gegner ist der niederösterreichische Regionalligist SC Zwettl. Dabei stehen nochmals Ante Bilokapic und auch die Verteidiger Michal Gasparik (22 Jahre/TCH/Spartak Trnava) sowie Jean Dika-Dika (Gent) auf dem Prüfstand. Der 24-Jährige gewann 2002 den Afrika-Cup mit Kamerun.

Quelle: [ www.volksblatt.at ]

LASK testet einen Afrika-Cup-Sieger

LINZ. Einen ehemaligen Nationalspieler Kameruns testet Fußball-Erstligist LASK heute gegen Zwettl (Verbandsanlage, 19 Uhr). Jean Dika-Dika stand im Kader, als die "Löwen" vor zwei Jahren den Afrika-Cup gewannen. Zuletzt war der 24-jährige Defensivspieler bei der zweiten Mannschaft Atletico Madrids unter Vertrag.

Gleichzeitig schaut Trainer Barisits auch Michal Gasparik (22) von Spartak Trnava auf die Beine, Ante Bilokapic bekommt nach dem Spiel gegen Wels eine weitere Bewährungschance.

Quelle: [ www.nachrichten.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs wieder einmal aus der Krone:

Jean Dika

24 Jahre

Verteidiger

7 A-Einsätze für Kamerun

2 in der Primera Division für Atletico Madrid ehe sie ihn ins B-Team stellten.

Er hatte vor 18 Monaten einen Kreuzbandriss,danach Probleme bei der Klubsuche.

Entspricht Dika werden J. Werner und Reichel ihn finanzieren und dafür die Transferrechte besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Entspricht Dika werden J. Werner und Reichel ihn finanzieren und dafür die Transferrechte besitzen.

Na viel Spaß! Da sind wieder 2 Abkassierer unterwegs. Der wird maximal bis Sommer bleiben, danach zu einem anderen Verein wechseln, und Werner und Reichel kassieren ab. Dem LASK bleibt nichts. Wäre es da nich sinnvoller, die Transferrechte beim LASK zu lassen, und etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Denn wenn die beiden mal die Hand am Geld haben, wird der Verein (oder die GmbH oder was weiß ich) durch die Finger schauen.

Weiß nicht ob das zielführend ist. Solche Spieler bringen meist nur Unruhe in die Mannschaft, da man weiß, dass er bald wieder weg ist.

Habe dass heuer bei Blau-Weiß (Stefan Auer) auch bemerkt. Der wollte auch nur seine Knieverletzung auskurieren. Hat sich jetzt im Winter endlich verabschiedet. Hatte vorher nur Unruhe in die Mannschaft gebracht, weil er glaubte er ist der größte Star. Hat keine wahre Leistung gezeigt, und immer andere für seine Fehler verantwortlich gemacht.

Bin mir nicht sicher, ob der euch im Moment weiterhelfen könnte. Denn in eurer Situation braucht ihr Spieler die zu 120 Prozent für den Verein spielen und untereinander jeder für jeden kämpfen will. Ob das ein Teamspieler aus Kamerun auf dem Wege der Rehabilitation tut, ist eine andere Frage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Also den primitiven Auer mit so einem Klassekicker zu vergleichen, ist lächerlich. Ich wäre wirklich froh, wenn es uns gelingen würde, diesen tollen Spieler zu verpflichten.

Würde mich hüten die fußballerischen Künste dieser zwei auch nur annähernd zu vergleichen. Aber von der Einstellung her könnte man da schon Parallelen ziehen.

Aber bitte, eh euer :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich hüten die fußballerischen Künste dieser zwei auch nur annähernd zu vergleichen. Aber von der Einstellung her könnte man da schon Parallelen ziehen.

Aber bitte, eh euer :stoesschen:

Ich würde es einmal so ausdrücken: Wir sind nicht in einer Position, einen Spieler seiner Klasse auszuschlagen. Da Fellner und Hamann nicht mehr beim LASK sind, besteht in der Defensive echter Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na viel Spaß! Da sind wieder 2 Abkassierer unterwegs. Der wird maximal bis Sommer bleiben, danach zu einem anderen Verein wechseln, und Werner und Reichel kassieren ab. Dem LASK bleibt nichts. Wäre es da nich sinnvoller, die Transferrechte beim LASK zu lassen, und etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Denn wenn die beiden mal die Hand am Geld haben, wird der Verein (oder die GmbH oder was weiß ich) durch die Finger schauen.

Wenn sich der Verein den Spieler nicht leisten kann oder will, dann geht es eben auf diese Art über die Bühne.Man kann nichts kassieren, trägt aber auch kein Risiko.

Natürlich wäre es mir auch lieber wenn der LASK kassiert!

FALSCH!

Lieber wäre es mir wenn er beim LASK bleibt!

Bin mir nicht sicher, ob der euch im Moment weiterhelfen könnte. Denn in eurer Situation braucht ihr Spieler die zu 120 Prozent für den Verein spielen und untereinander jeder für jeden kämpfen will. Ob das ein Teamspieler aus Kamerun auf dem Wege der Rehabilitation tut, ist eine andere Frage.....

Ein Klassespieler hilft uns sicher weiter.Vorausgesetzt seine Verletzung war nicht zu schwer.

Spieler die 120% für den LASK geben wären sicher das Optimum.Kennst ein paar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.