LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Es wird ja momentan eine neue LASK-Hymne gesucht. Feine Sahne Fischfilet würden sich als Interpreten jedenfalls eignen.

"alles auf rausch" würde zumindest auf 50% der stadiongeher sehr gut zutreffen.

"zurück in unserer stadt" wäre mit dem einug auf die gugl neu dann charmant :davinci:

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte nicht wissen, was los wäre, hätten wir bei uns im Away eine Fischsemmel im Angebot. :facepalm:

die bringen wir dann schon selber mit, keine sorge :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

"alles auf rausch" würde zumindest auf 50% der stadiongeher sehr gut zutreffen.

"zurück in unserer stadt" wäre mit dem einug auf die gugl neu dann charmant :davinci:

die bringen wir dann schon selber mit, keine sorge :finger3:

www_lobsterking_de-Regenbogenforelle-Forelle-mit-Haut-ausgenommen-ohne-Graeten_R_ml_thumb_jpg_a70fbb83ffd5192ebafb35ff3088e331.jpg:rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fisch, Fisch, Fisch ...beinahe jeder Post enthält schon einen Fisch.

Ich fühle mich daher verantwortlich unsere Mods aufmerksam zu machen, das ASB vor einer Überfischung zu schützen.

Save the ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Sinne des technologischen Fortschritts und Effizienzsteigerung sollten wir unser "Fishgame" für die Zukunft etwas "uppen". Für die nächste Auswärtsfahrt zum SC Wienerberger könnten wir so ein Gerät andenken (kann man hinten an den Landstrasslerbus anhängen):

fischkanone.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.