LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Bei all der Rivalität und Abneigung die ich gegenüber Rapid empfinde, muss man diese nicht im selben Atemzug mit unseren eigenen Verfehlungen erwähnen. 

Gestern gab es auf unserer Seite genügend Deppen und dies muss auch entsprechend sanktioniert werden, wie solche Vorfälle bei anderen Vereinen behandelt werden, kann und muss uns egal sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also die Niederlage tut natürlich weh, gerade gegen Rapid ist das schwer verdaulich aber man kann nicht immer gewinnen und unser Jahr ist schon fantastisch. Ärgern kann man sich auch über die Becherwerfer , ich ärgere mich auch über die Pyro die ja eigentlich verboten ist. Über alles kann man diskutieren aber dass Spieler ( der kleine Grieche oder der Superkicker Schwab ) und ein Trainer  sich nicht im Griff haben und die gegnerischen Fans provozieren hat natürlich etwas mit einem gewissen IQ zu tun.

Trotzdem ist es so wir haben 10 Punkte Vorsprung auf den Religionskultsinnlosverein und so ein Spielverlauf passiert uns vielleicht einmal in der Saison. Man hat auch gestern gesehen wer im Grunde die bessere Mannschaft ist. Und die Jammerei über verletzte Spieler wird man dann nächste Woche wieder hören wenn sie in ihrem Palast gegen die Austria verlieren. Jede andere Mannschaft in Österreich mit einem Budget von 30 Mio. hat ganz sicher einen besseren Kader.

Liebe Rapidler ich habe gestern gegen Schluss aus eurem Block gehört: WIR SIND rapid UND WER SEID IHR?

WIR sind der LASK und 10 PUNKTE VOR EUCH !  vom Budget will ich da gar nicht mehr reden. So und jetzt rede ich erst wieder über Rapid wenn ihr wieder einmal in unserer sportlichen Nähe seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Bei all der Rivalität und Abneigung die ich gegenüber Rapid empfinde, muss man diese nicht im selben Atemzug mit unseren eigenen Verfehlungen erwähnen. 

Gestern gab es auf unserer Seite genügend Deppen und dies muss auch entsprechend sanktioniert werden, wie solche Vorfälle bei anderen Vereinen behandelt werden, kann und muss uns egal sein. 

 

Genau.,Besonders unfair und kindisch fand ich das hineinrufen gen Ullmann .(Das täte ich nie ,und wenn dann höchstens wenns Spiel LASKseitig entschieden ist)  Der ist alt genug sich selber seinen Arbeitsplatz auszusuchen, das beschimpfen fand nach dem Gegentor sowiso ein apruptes Ende,und zum Schluss wird sich Ullmann sowiso ins Fäustchen gelacht haben. Zum Spiel . Wie kann es sein das zu diesem Brisanten Spiel wo es sogar um dieTabellenführung ging einen Salzburger Schiedsrichter nimmt ,der sicher kein Interesse an einem LASK Sieg hat. Hat man auch an seinen auffällig vielen ANTILASK Pfiffen gesehen . Darum bin ich auch für einen Videoassistenten ,..aber für die Schiedsrichter !!!,denn was die nicht nur gestern gegen LASK zusammenpfeiffen ist nicht mal Kreisklasse . auch die Linienrichter sollten mal zum Fitness und Sehtest !! Nichtsdestotrotz sind die Spieler selber Schuld an der Niederlage weil sie beim entscheidenden Führunstor stehenblieben .Man kann sich doch nicht auf die blinden Schieds,oder Linienrichter verlassen . Und als Zugabe noch unnötige Gelbe und rote Karten kassieren wegen Schimpfen was nichts bringt . Ausserdem können weder Potzmann noch Renner einem Ullmann das Wasser reichen . Auch Filipovic gestern erschreckend schwach und langsam. Da hätte man schon ein bisschen rotieren müssen . Aber trotzdem ,nicht viel passiert, schade nur das die meisten  Niederlagen  immer gegen diese Ungustl aus Schütteldorf  mit ihrem noch Ungusterlichen Trainer passieren ! Aber lieber ist mir eh eine Tabellenführung nach dem letzten Spiel als jetzt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

stimmungs boykott in 3...2...1....

Glaub ich nicht. Der boykott zu saisonbeginn hatte doch einen wesentlich triftigeren und verständlicheren grund. So ein scheiss wie gestern kann auch nicht im sinn der szene sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

geht es auch objektiv? das abseitstor von raguz war nun mal abseits...man kann jetzt nicht für den lask die regeln neu erfinden, wenn es knapp abseits ist ist es wenn es pro lask ist kein abseits oder wie?

bei der elferentscheidung (ich nehme an ihr meint die szene mit strebinger) wenn man da genau sich die situation ansieht, sieht man das der lask spieler auf den ball steigt und ausrutscht bevor strebinger da ist. war also auch eine richtige entscheidung.

das tor von rapid könnte falsch entschieden worden sein...sicher kann man sich aber nicht sein da die kamerapositon nicht ideal ist....

de facto kann man hier bei keiner entscheidung von einer klaren fehlentscheidung sprechen, das absteitstor und die elferentscheidung war auch wenn es euch weh tut, eben korrekt.

das 0:1 kann man mit der kameraposition eben nicht komplett auflösen...

Über die Entscheidungen diskutier ich nicht weil's so ist wies ist.

Aber wäre es umgekehrt dann weißt du es selbst besser was bei euch los ist.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Lob auch an den Assistenten vor der Osttribühne, weniger wegen der guten Leistung, aber auf Grund seines fairen Umgangs nach dem Vergehen eines Volltrottels in Reihe 1. Dieser übergoß den Linienrichter nach der knappen Abseitsentscheidung von oben bis unten mit Bier. 

War unmittelbar vor euch in Sektor 9 @Ilopan @Burton1908

Ja, das ist leider immer derselbe Typ der Bier usw. auf Gegenspieler und Linienrichter wirft. Aber gestern hat zur Abwechslung einmal das Karma zugeschlagen, denn beim Versuch seinen Becher in Richtung Spielfeld zu entsorgen kurz vor der Halbzeitpause, hat er die Bande zu stark touchiert und sich somit das Bier zu zwei Drittel selbst drüber geschüttet. War sehr amüsant anzusehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 11 Minuten:

Ja, das ist leider immer derselbe Typ der Bier usw. auf Gegenspieler und Linienrichter wirft. Aber gestern hat zur Abwechslung einmal das Karma zugeschlagen, denn beim Versuch seinen Becher in Richtung Spielfeld zu entsorgen kurz vor der Halbzeitpause, hat er die Bande zu stark touchiert und sich somit das Bier zu zwei Drittel selbst drüber geschüttet. War sehr amüsant anzusehen. :lol:

Kann man den nicht einfach mal bäucheln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Waren es wirklich Forellen?

Ligrü

Nein Steckerlfische (Saibling) von Toms Fischhütte - mittlerweile Unesco Weltkulturerbe. Normal gibts a Semmel dazu, da dürfte bei der Lieferung was schief gegangen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

das schöne ist ja: auf kurz oder lang werden die wiener mal wieder vor uns landen bzw. wird uns auch mal ein einbruch blühen. das sollte jedem klar sein. aber bis es soweit ist, können und werden wir ihnen noch gehörig auf die eier gehen. und das kann einem niemand mehr nehmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man den nicht einfach mal bäucheln? 

Der ist ca. 1,95m groß und wiegt geschätzt mind. 120kg. Kannst es ja gerne einmal versuchen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.