LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aaaeskaaa schrieb vor 16 Stunden:

Das 0:1 ein Witz! 

Beim nicht gegebenen Elfer bzw Tor von Raguz kann man ohne schwarz/weiße Brille auch anders pfeifen 

3 mal Alu wird allgemein als Pech bezeichnet 

Das Ergebnis natürlich viel zu hoch aber klar wenn man nochmal alles nach vorne wirft dreht man entweder die Partie oder läuft eben in Konter 

Was Goigi gesagt hat würde mich echt interessieren. Schwab hat die ganze Partie über mit dem Schirm gesudert allein in hälft eins mal mehrerer Minuten am Stück 

Warum der anti Kicker der Schlager zuerst Ball wegkickt und dann anrempelt mit gelb zuende spielen kann aber wir nur zu 10 würde mich ebenfalls interessieren 

 

Ismael wieder einmal sehr sympathisch nach dem Spiel ?

Zum Glück spielt Rapid nur in Pasching so effizient. Würde mich nicht wundern wann sie uns für die Hütte bald ein Angebot unterbreiten. Spätestens nach dem nächsten verlorenen Derby ?

PS der LASK hat schon so lange nicht mehr verloren, ich hab jetzt gar keinen plan was ich machen soll ? egal einfach feiern 

:clap:WIR SIND DER LASK SEIT 1908 :happy:

geht es auch objektiv? das abseitstor von raguz war nun mal abseits...man kann jetzt nicht für den lask die regeln neu erfinden, wenn es knapp abseits ist ist es wenn es pro lask ist kein abseits oder wie?

bei der elferentscheidung (ich nehme an ihr meint die szene mit strebinger) wenn man da genau sich die situation ansieht, sieht man das der lask spieler auf den ball steigt und ausrutscht bevor strebinger da ist. war also auch eine richtige entscheidung.

das tor von rapid könnte falsch entschieden worden sein...sicher kann man sich aber nicht sein da die kamerapositon nicht ideal ist....

de facto kann man hier bei keiner entscheidung von einer klaren fehlentscheidung sprechen, das absteitstor und die elferentscheidung war auch wenn es euch weh tut, eben korrekt.

das 0:1 kann man mit der kameraposition eben nicht komplett auflösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 30 Minuten:

Danke, ich wusste, ich hatte gestern noch irgendetwas vergessen, das war's! Geht mir generell nicht ein, völlig egal ob 4:0 oder 0 : 6, warum verlässt man ein LASK-Match vor Abpfiff? Vor allem die Zahl derer, die das gemacht haben, war (zumindest auf meiner Seite) doch recht erheblich. Schade, die Hoffnung, dass sich das bei dem ein oder anderen ändern lässt, braucht man wohl allerdings auch nicht hegen. 

:super:

@ Bierschütter,  Fisch&-(was auch immer-)-Werfer: Schade, aber natürlich nachvollziehbar, dass das heute überall in der Medienlandschaft Thema ist (sein muss), es disqualifiziert sich allerdings ohnehin von selbst. Enough said.  

P.S.: Ein Thread über ein Meisterschaftsspiel gegen Rapid bringt's auf mehr Seiten, als das entscheidende EC-Match gegen Trondheim, auch irgendwie interessant. 

Ja von den Trondheim Fans waren auch weniger zum stänkern da. Die Rapidler haben da bei uns auch ausgeholfen mit ein paar Seiten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Lob auch an den Assistenten vor der Osttribühne, weniger wegen der guten Leistung, aber auf Grund seines fairen Umgangs nach dem Vergehen eines Volltrottels in Reihe 1. Dieser übergoß den Linienrichter nach der knappen Abseitsentscheidung von oben bis unten mit Bier. 

War unmittelbar vor euch in Sektor 9 @Ilopan @Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns blöd läuft legt sich dieser hin, es kommt zu einem Spielabbruch und einer mehr als empfindlichen Strafe. Und dieser Akteur verdient keine 20.000 Netto! Ich selbst bin auch nicht mit allen Entscheidungen glücklich, ohne Schiedsrichterteam geht's aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

 

P.S.: Ein Thread über ein Meisterschaftsspiel gegen Rapid bringt's auf mehr Seiten, als das entscheidende EC-Match gegen Trondheim, auch irgendwie interessant. 

Ja richtig...und die meisten Postings san für die Fisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Fische? Echt jetzt? :fuckthat::facepalm:

Was den? Ist gesund und schmeckt gut :davinci: 

Das der gute Richie Veganer ist, konnte man doch nicht wissen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Ein Lob auch an den Assistenten vor der Osttribühne, weniger wegen der guten Leistung, aber auf Grund seines fairen Umgangs nach dem Vergehen eines Volltrottels in Reihe 1. Dieser übergoß den Linienrichter nach der knappen Abseitsentscheidung von oben bis unten mit Bier. 

War unmittelbar vor euch in Sektor 9 @Ilopan @Burton1908

was für ein arschloch. der depp sollte eh schnell ausgeforscht sein. wenn dk besitzer sofortiger DK entzug und stadionverbot für 2 jahre. da gehört jetzt wirklich mal ein exempel statuiert, denn sonst nimmt das noch überhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.