LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Absurd ist das Ergebnis ja schon, wir waren eigentlich um keinen Deut besser und dann stehts am Ende 0:4 und keiner weiß so wirklich warum. 5 von 12 Tiadln habts jetzt von uns bekommen, das sollt euch schon zu denken geben. ;) 

Wir haben einfach ein großes Herz und helfen wo Hilfe gebraucht wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt so...in den letzten Monaten, eigentlich Jahren, ist sehr, sehr vieles optimal für uns gelaufen. Heute war mal ein Tag wo alles gegen uns lief. Kann passieren..kein Beinbruch. Weh tut halt, dass ein Kicker der seinen Profivertrag anscheinend in der Lotterie gewonnen hat auch noch ein Tor schiessen darf..

Das A in Aliou Badji steht übrigens für Antikicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Meine Gedanken zum Spiel: Am Schiri lags nicht, zwar in 1-2 Situationen unglücklich, aber jetzt nicht so dass es am Schiri lag oder so.

Das mit den Bechern kann man sich sparen - kostet pro Becher dem Verein einige Hundert Euronen. Aber fand die anti Ullmann Stimmung ganz okay, hätte jetzt nichts gesehen was ich gänzlich verwerflich finde. Stimmung war heute solalla.

Egal dass wir nicht alles gewinnen war klar, dass es ausgerechnet gegen Rapid ist tut natürlich weh, aber das werden wir schon verkraften können. In der Tabelle ist nichts passiert.

Heute zum ersten mal bei uns gesehen die unnötige Selbstschwächung von Goiginger. Das darf halt nicht passieren.

Gratulation zum verdienten Sieg nach Hütteldorf, auch wenns weh tut. 

Aber ja wir sind halt noch immer der LASK und man kann nicht erwarten jedes Spiel gegen Rapid zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 33 Minuten:

 

 

 

 

Auch wenn das heut ein extrem glücklicher sieg war, freut es mich ob einiger großspuriger kommentare im vorfeld umso mehr. Ich denke in punkto spielglück haben wir nach dem hinspiel in wien (mit ein paar komischen schiri entscheidungen und tor in der nachspielzeit) nun ausgeglichen.

Dennoch natürlich viel glück in europa - auch wenn es einem eure fans im stadion manchmal etwas schwer machen...

Ja, hast recht. Allerdings gibt es die großspurigen Kommentare bei euch genauso. Da haben wir uns auch schon ein paar Mal gefreut. Heut halt ned, ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hätten wir noch mal 90 Minuten spielen können und kein Tor reingebracht. Die Rapidler haben uns gnadenlos ausgekontert. 
Das Schöne: Hab beim Heimgehen mit einem gesprochen: Der war ernsthaft davon überzeugt, das Rapid bei weitem besser war, konnte sich an keine gefährliche LASK-Aktion erinnern (Latte, hab keine gesehen). Und außerdem waren sie sowieso viel besser.

 

Aber zurück: Mein schlechtes Gefühl hat sich heute, das erste mal in dieser Saison bewahrheitet. Ist so, Mund abputzen und am Samstag dem WAC besiegen.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Ja, hast recht. Allerdings gibt es die großspurigen Kommentare bei euch genauso. Da haben wir uns auch schon ein paar Mal gefreut. Heut halt ned, ist so.

da hast du absolut recht, die gibts wahrscheinlich überall. mag sie aber auch bei uns nicht, da gibts dann oft eins auf die mütze  ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Rasko schrieb vor 1 Minute:

Und das L beim Lask steht für Pasching. 

Und das 08 in meinem Usernamen steht für meinen IQ. Danke, dein Auftritt hier ist auch zu Ende, wenn nichts Sinnvolles kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.