LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Wenn man eine Nacht drüber schläft wird man morgen relativ trocken analysieren, dass nichts passiert ist. Schade nur, dass es gegen diese Truppe und in der Höhe passieren musste.

Schwab im Interview im Übrigen sehr sportlich. Einzig Kühbauer und sein Anhang tun sich offenbar schwer das Erlebte richtig einzuordnen.

Grubers Interview mal wieder suboptimal. Trotzdem gehören diverse Personen wohl wirklich nicht ins Stadion.

Gegen den WAC erwarte ich mir ein anderes Gesicht.

Punkto Schiedsrichter bin ich froh, dass man wie auch punkto Mehrfachbelastung einer klaren Linie treu bleibt und die Ausreden nicht wo anders sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unendlich schade das diese Niederlage gegen Rapid sein musste vorallem in der Höhe.

Aber vielleicht auch ein Dämpfer zur richtigen Zeit und passiert (Tabelle) ist im Grunde nicht viel.

Hals tut weh aber ich glaube Ullmann hat verstanden was ich von ihm halte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eigentlich a Wahnsinn dieser kühbauer

 Sitzt bei der Pressekonferenz und sagt er hat die Situation mit dem vermeintlichen elfer und dem Einwurf nicht gesehen. :nein:

Wären die Entscheidungen zu unseren Gunsten gefallen hätte er diese wahrscheinlich schon in 17 verschiedene kamerapositionen analysiert und eine Statistik parat wie oft rapid bei Elfmeter und Einwürfen vom schiri benachteiligt worden ist:facepalm:

Er ist und bleibt der größte unsympatler und passt daher wie die Faust aufs Auge zu diesem schei* verein aus der Vorstadt der Hauptstadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

 

Hals tut weh aber ich glaube Ullmann hat verstanden was ich von ihm halte!

 

Was ihm wurscht sein wird weil er spielt ja jetzt bei der heiligen Rapid Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
axelauslinz schrieb vor 12 Minuten:

Ismael jammert ned ueber die Schiedsrichterentscheidung auf PK. Sagt es muss abgehakt werden und Lehren draus gezogen. Kuehbauer sagt "I ko das goaned sogn, hobs ned gseng bis jetzt"

Ismael hat ja bei Sky schon genug gejammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Ismael hat ja bei Sky schon genug gejammert.

Vierfachbelastung, Kaltes Wetter, dieser Schiri und ein unsympathischer Gegner. Heute is ja echt alles gegen uns gelaufen :mimimi:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Vierfachbelastung, Klages Wetter, Schiri und ein unsympathischer Gegner. Heute is ja echt alles gegen uns gelaufen :mimimi:

Absurd ist das Ergebnis ja schon, wir waren eigentlich um keinen Deut besser und dann stehts am Ende 0:4 und keiner weiß so wirklich warum. 5 von 12 Tiadln habts jetzt von uns bekommen, das sollt euch schon zu denken geben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mortimer schrieb vor 29 Minuten:

Fazit: wurscht, irgendwie … Tabellensituation und so ...

Fakt: Die Wappler waren heut ned besser, aber effizienter und ziemlich aufgezuckert; sollns gegen für sie vermeintliche Underdogs wieder hochnäsig agieren, wird's eh wieder rappeln im Kühbauer-Karton … spätestens im Derby :) ...

Scheiße: Ergebnis - logo … wer verliert gegen de Häusln schon gerne? DK jubeln sehen, tut immer weh; Rest: siehe Fazit!

Subjektiv: gut gespielt, hat heut leider ned gereicht, Ergebnis zu hoch; freu mich schon auf die Spiele im OP!!!

Objektiv: Wir sind der LASK und wer seid ihr???

Schmerz, grade gegen diese jenigen welchen trotzdem besonders.

Bin aber sicher das einiges von Seiten  der Fans(die Becherwürfe sand so fürn oasch!), vom Chefe von einfach allen drauß gezogen wird und beim nächsten Treffen im OPO braucht da Valerien nur die Aufnahmen von heute zeigen und die unsrigen legen noch amal 2, 3 Schauferl drauf.

Hat auch was eine " Nemesis" sportlich gesehen zu haben, so glaubt keiner dass eh alles von selber läuft.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also einer der eigenartigsten Niederlagen in den letzen 2-3 Jahren. Ich mein man kann ja gegen diese kampfbetonten Rapidler mal verlieren aber 4:0 ist einfach nur mehr wtf 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist halt so...in den letzten Monaten, eigentlich Jahren, ist sehr, sehr vieles optimal für uns gelaufen. Heute war mal ein Tag wo alles gegen uns lief. Kann passieren..kein Beinbruch. Weh tut halt, dass ein Kicker der seinen Profivertrag anscheinend in der Lotterie gewonnen hat auch noch ein Tor schiessen darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Was hat er gesagt?

Er braucht nicht ständig andere Präsidiumswahlen und anders farbige Fankurven kommentieren ... Auch wenn der Sky Reporter noch 3x so deppad nachfragt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.