LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Postinho
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

San auf euren Tribünen nur Huankinder dabei? Fountas wird mit Bier oder irgendwas beim Abgang angeschüttet. Aber Hauptsache die Wiener sind so böse gell Grubi? 

Die Becherwerfer wurden bei uns aber noch nie gutgeheißen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Woche sollte uns überhaupt nichts aus der Ruhe bringen Herrschaften. Bin gespannt was Kühbauer zu meckern hat ... die Trolle hier im ASB haben offensichtlich genügend Gründe für Mimimimi ....

Lasst uns unsere Mannschaft gebührend feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

3 x Stange/Latte, Abseitstor von Raguz wegen 2 Zentimeter, möglicher Elfer nicht gegeben - soll halt nicht sein, gibt so Tage.

Rapid weiterhin die elendigste Truppe dies gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.