LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich freue mich heute schon irrsinnig auf das Spiel. LASK vs. Rapid ist immer etwas Besonderes. Und kein Sieg ist für mich (in der Bundesliga) schöner als einer gegen Rapid. Die Spiele sind immer eng, emotionsgeladen und spannend. Hoffentlich haben wir auch heute wieder das bessere Ende für uns. Wir haben sicherlich die stärkere Mannschaft und gehen mit 13 Punkten Vorsprung in das Heimspiel - in einer grünen Haut möchte ich da nicht stecken. Und uns kann nicht viel passieren. 

Gespannt bin ich jedenfalls schon auf den Schiedsrichter, der keine einfache Aufgabe haben wird. Da werden auf dem Spielfeld keine Gefangenen gemacht werden. Mal schauen wie er es angeht. Gespannt bin ich auch wie Ullmann mit den Anfeindungen umgehen wird. Ich schätze ihn mental nicht so stark ein. Und er hat sich die Pfiffe und Buh-Rufe redlich verdient. Ein gewisses „Mindestniveau“ sollte dabei gewahrt bleiben. Rapid darf ruhig Rekordmeister bei Ausreden und Fan-Eskapaden bleiben.

Und ja - im Vorfeld gibt’s noch zwei Fußballspiele mit WAC- und RBS-Beteiligung. Diese Woche als Tabellenführer mit 16 Punkte Vorsprung auf Rapid abzuschließen wäre das Tüpfchen auf dem i. Aber jetzt genug mit den Tagträumen ;-)

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Wo bleibt denn der pathetische Erguss unseres Lieblingsmods @LASK08?

Ich seh das schon den Bach runter gehen heute, aber wenigstens haben wir dann schon einen Schuldigen. 

Pff, bin sauer, da krank und nicht beim Spiel. Emotion heute null, bin im Kopf auf Niederlage eingestellt, ganz schlechtes Gefühl. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.