LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wo bleibt denn der pathetische Erguss unseres Lieblingsmods @LASK08?

Ich seh das schon den Bach runter gehen heute, aber wenigstens haben wir dann schon einen Schuldigen. 

Btw hoff ich auf einen 5:1 Heimsieg heute. Das 0:1 soll der Maxl heute machen und sich freuen wie ein kleines Kind wenns die erste Kerze auf dem Adventkranz brennen sieht. 

Nach dem Spiel soll er dafür da stehen als hätt der ganze Adventkranz Feuer gefangen. 

Auf 3 Paar Bratwürste, 3 Hoibe Bier und 3 Pkt. Ajde, gemma. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 1 Stunde:

https://tv.skrapid.at/detail/video/11081

Cooles Interview vom Ulli. So ca 35 Sekunden vor Schluss dürfte er ein wenig den Faden verloren haben. ?

Ein wenig ist schön gesagt,ich glaube er hat geträumt wie schön es jetzt wäre Europa zu erobern und dann anschließend in die Deutsche Buli zu wechseln, stattdessen hängt er bei den schimmligen rum.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
axelauslinz schrieb vor 13 Minuten:

Hat da Kühbauer wenigstens a neue Ausrede und a bisl was zum sudern...

wait. kühbauer wird mal zuerst gegen den rasen wettern, danach gegen den schiedsrichter und dann folgen unsere jungs. sollte seine elf dann immer noch nicht führen, ist die linzer luft schuld. darum sind siegen rapid einfach die schönsten.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

https://tv.skrapid.at/detail/video/11081

Cooles Interview vom Ulli. So ca 35 Sekunden vor Schluss dürfte er ein wenig den Faden verloren haben. ?

Da sieht man sich wieder, wie sehr sich die Zeiten verändert haben. Der Interviewer hofft förmlich darauf, dass sich die Reisestrapazen bemerkbar machen, oder dass sich wer unprofessionell vorbereitet.

Plottwist: das passiert zumeist genau bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich würde es nicht wundern, wenn such wieder 2-3 Rapidler verletzten. Barac und Hoffmann sind nich zu 100% fit nach Ihrer Verletzungspause. Bei diesen Temperaturen und das zu erwartende läuferisch intensive Spiel ist Gift für die beiden. Aber wurscht soll er doch seine Leute verheizen.

Ergebnis traue ich mir nicht zu tippen.

1. jede Serie hat ein Ende.

2. Partien gegen Rapid sind immer zach, auch wenn wir dominieren.

3. Werden Sie wieder den Bus im Tor parken und auf einen lucky Punch hoffen.

Mein Wunsch ist, ich will 100% LASK sehen. Dann bin ich zufrieden. Beim letzten Heimspiel in der Liga hatten wir das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blwhask schrieb vor 3 Stunden:

https://tv.skrapid.at/detail/video/11081

Cooles Interview vom Ulli. So ca 35 Sekunden vor Schluss dürfte er ein wenig den Faden verloren haben. ?

Zitat:

"I denk do wird's vielleicht...wird's...wird's nix! Na!"8P:laugh:

Für ihn wird es jedoch mehr werden als nix. Nämlich eine Partie, die er so schnell nicht vergessen wird. Mit Sprechchören der besonderen Art.:support:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der ullmann will ins Ausland und landet in Hütteldorf da braucht man nicht noch draufhauen :suicide:

 

Also heute 100% support für unsere Europapokal fighter 

Lasst die Wiener weiter träumen die grüne Brille und viel Phantasie kann da nicht schade :kiffer:e

Wir leben gerade unseren Traum

:support:Europapokal Europapokal der maxi ullmann ist uns sch. egal:zunge:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rechne heute ganz stark mit einem ungefährdeten Sieg, eine topmotivierte LASK Mannschaft nach dem Aufstieg in der EL und einem Trainer der den Beidl nu auf der Seite hängen hat ?

 

Tipp 3:0 und pure Ekstase auf den Rängen, sollen sie uns bis nach Wien hören. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

So jetzt reicht es aber wirklich mit den Huldigungen.

Naja einen hätte ich noch

EUROPAPOKAL Europapokal 

Das ist dem Maxi ullmann sche.. Egal

Der fährt ins Möbelhaus 

Kauft sich ne Couch 

Den er sitzt Donnerstags viel viel lieber zuhause ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, das ist echt zu viel Aufmerksamkeit für einen Ex-Spieler. Hab mich bis jetzt dazu nicht geäußert, weil mich seine Leistung vor dem Abgang nicht unbedingt begeistert hat.

Egal wer der Gegner war, Ranftls Seite wurde zugestellt, der Max war meist mutterseelenallein auf der linken Seite. Stellte sich ein Verteidiger dagegen, dann hat er abgedreht und wieder zurück gespielt, kam er durch, dann landeten seine Flanken irgend wo.

Ich glaube trotzdem nicht, dass er ein schlechter Spieler ist. Rapid wird er aber nicht aus der sportlichen Krise ziehen können. Dass sich seine ehemaligen Fans jetzt als böse Gegner entpuppen, hängt wohl nur mit seinem Wechsel zu Rapid zusammen. Das ist mMn nicht ganz gerecht, weil der Max sicher zu denen gehört hat, die sich in die Auslage spielen sollten, damit man Geld lukrieren kann. Im diesem Sinne, gut dass wenigstens Rapid angebissen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.