LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sicher man könnte müde sein ,kühbauer wird seinen  Team einrichten das ohne den zahlreichen Fehlentscheidungen rapid eigentlich Tabellenführer wäre .aber ganz ehrlich gegen den aktuell Tabellen 5 traue ich uns Zuhause schon etwas zu .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Wenns zu uns kommen sind alle top motiviert, die Schiri pfeifen auch entsprechend, spielen wir mal intensiver sind wir eine Tretertruppe....,alles ziemlich witzlos, mMn, trotzdem müssen wir so intensiv auftreten wie gegen den WAC, egal welche Nebengeräusche es dann gibt, das ist Fussball, punkt aus.

Ich speicher mir das von @derfalke35 mal für morgen nach dem Spiel. Sicher ist sicher. 

Edit: hat schon mehrere Upvotes, ist also keine Einzelmeinung.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb am 29.11.2019 um 16:09 :

Flieger kommt erst heute am späten Abend an. Vorbereitung gibt's praktisch null für dieses Spiel. Bin schon neugierig wie das endet. Zu viel sollte man sich eigentlich nicht erwarten..

Normalerweise müsstest schon halbwegs durchrotieren ... ich hoffe, das macht Ismael auch - jetzt nicht in dem Ausmaß wie gegen Wattens aber 3-4 frische Kräfte braucht es mMn auf jeden Fall ... ich denke mit der Startaufstellung von Trondheim geht uns spätestens in der zweiten HZ der Saft aus und dann hat uns Rapid ... so ein Spiel in Eiseskälte raubt dem Körper noch zusätzlich Energie und um sich davon zu erholen, ist die Zeit einfach viel zu kurz ... ich fürcht, das wird eine richtig zache Angelegenheit morgen ... aber gut, wir sind fix in der Meistergruppe ... wenn's daneben geht, dann isses halt so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

sensationell. fans eines vereins, der selber jahrzehntelang systematisch von schiedsrichtern und verband bevorzugt wurde wie sonst wohl nur der bfc dynamo und zwei, drei andere staatssozialistische räubervereine, regen sich über sowas auf. "kannst nicht erfinden" hätte man im jahr 2017 im asb gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
cw95 schrieb vor 9 Minuten:

Ich speicher mir das von @derfalke35 mal für morgen nach dem Spiel. Sicher ist sicher. 

Edit: hat schon mehrere Upvotes, ist also keine Einzelmeinung.

hab damit kein Problem, wir spielen morgen auswärts soviel ich weiß und sehr wahrscheinlich mit einer geschwächten B Elf aufgrund unserer Verletzungsmiserie, ich erwarte mir da nicht allzuviel, ausser vollen Einsatz unserer Kicker, was am Ende des Tages rauskommt wird man sehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
indietro schrieb vor 7 Minuten:

Normalerweise müsstest schon halbwegs durchrotieren ... ich hoffe, das macht Ismael auch - jetzt nicht in dem Ausmaß wie gegen Wattens aber 3-4 frische Kräfte braucht es mMn auf jeden Fall ... ich denke mit der Startaufstellung von Trondheim geht uns spätestens in der zweiten HZ der Saft aus und dann hat uns Rapid ... so ein Spiel in Eiseskälte raubt dem Körper noch zusätzlich Energie und um sich davon zu erholen, ist die Zeit einfach viel zu kurz ... 

Ich glaub dass er nicht rotiert. Das würde der letzten Aussagen von Vale widersprechen. Am Ende wirds passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.