LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ein schwerer Gang erwartet uns, zumindest sollte das ganze Team soweit fit sein. Mit punktuellen Änderungen zum Trondheimspiel erwarte ich positive Vibes und ein gutes Spiel gegen Rapid.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wunsch: bitte knechten

unentschieden wär aber in ordnung. dann heben sie wieder ab, weil sie bei einem europäischen sechzehntelfinalisten angeschrieben haben und sehen sich in ihrer wurschtelei bestätigt. kurz drauf blamieren sie sich wieder gegen irgendeinen brunzverein daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mein Serotonin und Dopamin Haushalt ist so dermaßen außer Kontrolle, dass mir eine Niederlage, Stand jetzt, halbwegs wurscht wär. 

Bis Sonntag wird sich das aber wohl wieder normalisiert haben und dann hätt ich schon wieder einen ordentlichen Hals wenn wir ausgerechnet gegen die Rapidler verlieren würden. 

Insofern bitte Alles auf Sieg ausrichten, leicht wird diese Partie aber auf keinen Fall. Die zwei Wasser in Friesers Kühlschrank waren hoffentlich Zielwasser, dann macht er auch solche Dinger rein wie bei den vergebenen Chancen in Trondheim. 

Ich rechne mit Raguz statt Klauss und eventuell Renner statt Potzmann, wobei ich gerade gegen Rapid gerne Potzmann sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibt keinen Zustand bei dem eine Niederlage gegen die Rapid tolerierbar wäre, nicht einmal im Koma liegend.

Ich denke es wird fürs Auge ein richtig gutes Spiel werden mit einer gesunden Portion Hass auf beiden Seiten.

2 Ausschlüsse, überfordeter Schiri, Valle im Eskalationsmodus, Stimmung zum bersten, knappes Spiel, benachteiligter Kühbauer...so wird es kommen

Grande ASK, gehmaaaa:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

im 7er Channel sind sie ja sehr euphorisch, soll mir recht sein... ich bin mir sicher unser Kulttrainer stellt die Mannschaft wieder perfekt ein. und weil im 7er schon wieder so viele raunzen über unser hartes Spiel, wenn ich einen Schwab/Murg/Barac in der Mannschaft habe sollte ich lieber ruhig sein.  

Unterschätzen darf man Rapid nie, aber bei einer normalen Leistung sollte es schon zu einem 2:0 reichen. besonders freuen würde ich mich wenn Ullmann beteiligt ist bei den Toren. am liebsten mit einem Eigentor.

lassen wir die Mannschaft am Sonntag hochleben, ihr habt es euch sowas von verdient.

ps, ab wann gibt es den Sweater vom Kulttrainer im Fanshop ?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

M.U. muss bei jedem Ballkontakt hören, was ich hier ned schreiben möchte.

den hab ich ja ganz vergessen. Wird ein lustiges Wiedersehen für ihn:fuckthat:

Bin auch gespannt ob sich ein paar Rapid-Fans auf die Ost verirren, durch die Panne beim Kartenvorverkauf gut möglich, dass da welche zugeschlagen haben :facepalm:

Und am Sonntag bitte Potzmann spielen lassen, der ist neben Michorl immer besonders motiviert gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

M.U. muss bei jedem Ballkontakt hören, was ich hier ned schreiben möchte.

geh bitte, der ist eh gestraft genug mit seinem neuen verein & dass er diese geile saison nicht mehr miterleben darf. es spielt der große ASK - auf den gehört der fokus gelegt. nicht auf einen ehemaligen außenpracker der sich seine sportliche situation verbessert hat :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 13 Minuten:

 

ps, ab wann gibt es den Sweater vom Kulttrainer im Fanshop ?

 

 

 

 

 

Lt. Laola1 wurde der Sweater von einem mitgereisten Fan entworfen und Ismael übergeben. War klar, dass der LASK nicht innerhalb von paar Tagen sein Marketing verbessert hat :D

Vllt kann hier jemand Aufklärung schaffen. 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb Gerade eben:

geh bitte, der ist eh gestraft genug mit seinem neuen verein & dass er diese geile saison nicht mehr miterleben darf. es spielt der große ASK - auf den gehört der fokus gelegt. nicht auf einen ehemaligen außenpracker der sich seine sportliche situation verbessert hat :looolguy:

so leicht kommt er nicht davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

M.U. muss bei jedem Ballkontakt hören, was ich hier ned schreiben möchte.

Europapokal? ?‍♂️ 16tel-Finale?

ist zwar sicher schlimm für ihn und gibt ihm sicher zu denken, aber schreiben darfst das schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten:

M.U. muss bei jedem Ballkontakt hören, was ich hier ned schreiben möchte.

Sei ned so unnötig, man sollte ihm nicht die Aufmerksamkeit schenken.
Was der heuer verpasst mit unserem geilen Team, das soll ihm Strafe genug sein.

Die Trottln die es bei jedem Spiel dazwischen gröhln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Spiel, Wunsch: Totale Eskalation und entsprechende Knechtung auf das die grünlinge nie wieder gerne nach Linz kommen (alles zwischen 4:0 - 10:0 sei hier erlaubt)

Realistische Betrachtung: Da wir uns gegen die Sackratten aus Hütteldorf traditionell schwer tun will ich einfach iwie gewinnen oder im schlimmsten Fall mindestens ein X holen, eine Niederlage ausgerechnet gegen die ist nicht akzeptabel! Ich rechne mit einem hitzigen 3:2 mit Minimum einer roten Karte.

Zum Thema M.U. ich würde dem lustigen keine Sekunde Aufmerksamkeit schenken und stattdessen die Herren Renner und/oder Potzmann entsprechend massiv abfeiern um ihm klar zu machen wie sinnlos sein Wechsel war/ist.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

nicht auf einen ehemaligen außenpracker

Bitte nicht so abwertend verwenden :davinci:

M.U. darf ruhig mitbekommen, was man davon hält, dass er sich "beruflich verbessern konnte".

 

Ansonsten würde ich es nett finden, wenn wir leicht rotieren, um das Gefühl zu vermitteln, dass wir sie mit einer B-Elf knechten.

 

Tetteh - - - Raguz - - Goiginger

Renner - - - Michorl - - Holland - - - Ranftl

Wiesinger - - Trauner - - - Wostry

Schlager

Tipp: 3:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.