Transfermarkt Marktwerte von Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Witzig finde ich, dass die Meisten sagen: das interessiert eh keinen. Hier haben wir aber schon 6 Seiten in kurzer Zeit. :davinci:

ja weil in allen medien immer der schwanzvergleich mit den marktwerten kommt! 

und es wäre mal schön wenn man mit Frankfurt, mainz, herta, bremen auf augenhöhe kommen würde! denn vorallem herta hat den doppelten mw von salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

ja weil in allen medien immer der schwanzvergleich mit den marktwerten kommt! 

und es wäre mal schön wenn man mit Frankfurt, mainz, herta, bremen auf augenhöhe kommen würde! denn vorallem herta hat den doppelten mw von salzburg

Und, wem stört es? Ich mag das, was am Platz passiert eh mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Onguene hat auf Transfermarkt einen ganz besonderen Fan. :D

Zitat

Verteidigerpanzer das Österreicher Zittern an dem Kaiserlichen Hof Red Bull Arena Salzburg wenn er schreiten aus die Katakomben . Immer schauen wie er spielt an Cinema mit ganze Freunde.
Beste Albino Haaland dann Onguéné.
Beastmode ON!
4 Punkte von Champions League wegen beste Verteidiger kameroon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ƨandro schrieb vor 2 Minuten:

Nicht überraschend.Spielt selbst in der 2. D Liga kaum. Eine für alle Beteiligten sinnlose Leihe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Zeigt nur, dass es nix bringt, Spieler in so eine Rumpelliga zu verleihen.

Da kicken einfach zu viele Ösis. :glubsch:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/5664698/2-Deutsche-Bundesliga_Das-sind-die-22-oesterreichischen-Legionaere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.