FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kronzeuge schrieb vor 11 Stunden:

Ach komm - das ist doch Schwachsinn -

Wieso, wenn ich gegen eine Mannschaft die nur hinten drinnen steht spiele, brauch ich dann einen IV der solide hinten verteidigt und den Ball nur mit 5m Pässen hin und her spielen kann, oder einen der sich auch mal was traut und auch mal bessere Spieleröffnungen raushaut, als Onguene? Ich bevorzuge eh nicht generell Pongracic, aber in der Situation war es zumindest für mich nicht gänzlich unverständlich (außer, dass es 5 min vor der Halbzeit durchgezogen wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finds amüsant, nach dem Spiel in Genk die meisten so: wooow wir werden die CL gewinnen, oder mind. die EL, wir sind so geil. 
3 Tage später nach einem schmeichelhaften X gegen den Tabellenletzten: puh, weiß nicht was los ist, aber zz. läuft iwie alles schief, am besten wir holen uns einen neuen Trainer, denn so kanns nicht weitergehen.

 

wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich schätze auch die Arbeit der Cotrainer, Aufhauser und Frankie, was mir jedoch nicht eingeht ist , warum solch gute Abwehrrecken bei JM wg. der Rotation der IVs nichts bewirken. Fürs Frühjahr hat man sich Vallci als zusätzlichen Iv verstärkt, jedoch kommt er seit dem Eigentor gegen die Austria kaum mehr auf Einsatzzeit!

Für die Zeit der Playoffs muss endlich eine ständige Rotation der Ivs aufhören.Man hat in den restlichen Spielen noch die Möglichkeit, jedoch favorisiere ich eigentlich als IV nur mehr Wöber und Onguene!

Die haben mir, siehe CL Spiel eindeutig am besten gefallen.

ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Ich finds amüsant, nach dem Spiel in Genk die meisten so: wooow wir werden die CL gewinnen, oder mind. die EL, wir sind so geil. 
3 Tage später nach einem schmeichelhaften X gegen den Tabellenletzten: puh, weiß nicht was los ist, aber zz. läuft iwie alles schief, am besten wir holen uns einen neuen Trainer, denn so kanns nicht weitergehen.

 

wtf

Jetzt den Trainer in Frage zu stellen, ist wirklich ein gewaltiger Witz! Man kann doch bitte der Mannschaft auch schwächere Spiele verzeihen! Man sollte doch froh sein, dass das Werkl nach diesem Aderlass im Sommer so gut läuft wie schon lange nicht.Also ein Trainerwechsel, oder Diskussion ist absolut entbehrlich!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 56 Minuten:

Auch wenn die Skizze natürlich ausbaufähig ist, recht hat er. Ich finde es auch müßig darüber zu diskutieren ob der drinnen war oder nicht. Die Leistung war einfach schlecht und war eine Frechheit. Einmal darf sowas passieren, aber das man zuerst gegen St. Pölten ein 2:0 vergibt und dann gegen die Admira ebenfalls nur X spielt, das kann ich als Fan nicht akzeptieren. Und ein wesentlicher Anteil ist die ewige Rotation in der IV. Ein Mannschaftsteil der mMn besonders empfindlich auf ständige Rotation reagiert, da es hier besonders wichtig ist, dass das Duo eingespielt ist. Und die meisten unserer IVs sind noch jung und sollten eine Doppelbelastung aushalten.

Die IV hat bei der Admira aber mMn rein gar nichts mit dem Ergebnis zu tun und auch dass sich Ramalho und Pongracic 2x gegen St. Pölten anschütten, waren individuelle Fehler und keine Probleme in der Abstimmung :ratlos: Eigentlich haben wir 180min keine Torchance aus dem Spiel zugelassen....

Aber ja, ich bin auch eher dafür, mal eine Stamm - IV zu bilden und dann maximal punktuell zu rotieren. Würd aber nicht alles auf die IV abschieben...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LordVader01 schrieb vor 56 Minuten:

Auch wenn die Skizze natürlich ausbaufähig ist, recht hat er. Ich finde es auch müßig darüber zu diskutieren ob der drinnen war oder nicht. Die Leistung war einfach schlecht und war eine Frechheit. Einmal darf sowas passieren, aber das man zuerst gegen St. Pölten ein 2:0 vergibt und dann gegen die Admira ebenfalls nur X spielt, das kann ich als Fan nicht akzeptieren. Und ein wesentlicher Anteil ist die ewige Rotation in der IV. Ein Mannschaftsteil der mMn besonders empfindlich auf ständige Rotation reagiert, da es hier besonders wichtig ist, dass das Duo eingespielt ist. Und die meisten unserer IVs sind noch jung und sollten eine Doppelbelastung aushalten.

das Schöne daran ist, du mußt als Fan gar nichts akzeptieren, dafür hast du auch nichts mit zu reden. Ist doch fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
glatze schrieb vor 11 Stunden:

Wieso, wenn ich gegen eine Mannschaft die nur hinten drinnen steht spiele, brauch ich dann einen IV der solide hinten verteidigt und den Ball nur mit 5m Pässen hin und her spielen kann, oder einen der sich auch mal was traut und auch mal bessere Spieleröffnungen raushaut, als Onguene? Ich bevorzuge eh nicht generell Pongracic, aber in der Situation war es zumindest für mich nicht gänzlich unverständlich (außer, dass es 5 min vor der Halbzeit durchgezogen wurde).

Ich verschenke damit einen anderen Wechsel, der mir mehr bringt ein IV. Und für den Spielaufbau lässt sich für normal ein guter Sechser zwischen die IV fallen um das Spiel aufzubauen, da brauchst keinen Pongi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glatze schrieb vor 11 Stunden:

Wieso, wenn ich gegen eine Mannschaft die nur hinten drinnen steht spiele, brauch ich dann einen IV der solide hinten verteidigt und den Ball nur mit 5m Pässen hin und her spielen kann, oder einen der sich auch mal was traut und auch mal bessere Spieleröffnungen raushaut, als Onguene? Ich bevorzuge eh nicht generell Pongracic, aber in der Situation war es zumindest für mich nicht gänzlich unverständlich (außer, dass es 5 min vor der Halbzeit durchgezogen wurde).

das Bus parken war aber vorher schon klar. ka warum marsch nicht wöber pongi starten hat lassen... die haben in meine Augen die größten Möglichkeiten beim aufbau spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 6 Minuten:

das Bus parken war aber vorher schon klar. ka warum marsch nicht wöber pongi starten hat lassen... die haben in meine Augen die größten Möglichkeiten beim aufbau spiel

Das Parken vom Bus hat eh nicht lange funktioniert, aber Hwang muss halt auch das Tor machen. Dann wäre die Admira-Taktik schon nach wenigen Minuten hinfällig gewesen. Aber leider nur Hättiwari.

Es ist schon eine Kunst, bei einem 7,32 Meter breiten Tor einen vielleicht in der Situation 50 Zentimeter breiten Gegenspieler abzuschießen. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Das Parken vom Bus hat eh nicht lange funktioniert, aber Hwang muss halt auch das Tor machen. Dann wäre die Admira-Taktik schon nach wenigen Minuten hinfällig gewesen. Aber leider nur Hättiwari.

Es ist schon eine Kunst, bei einem 7,32 Meter breiten Tor einen vielleicht in der Situation 50 Zentimeter breiten Gegenspieler abzuschießen. :D

schlimmer ist es wenn du 30m daneben stehst und die kunst live mitansehen darfst... da hab ich ma dacht ja typische 1. klasse partie, dort passiert sowas den hobby kickern immer wieder mal.

sind wir froh, dass es nicht gegen liverpool war haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ChakChirak schrieb vor 21 Stunden:

Ich finds amüsant, nach dem Spiel in Genk die meisten so: wooow wir werden die CL gewinnen, oder mind. die EL, wir sind so geil. 
3 Tage später nach einem schmeichelhaften X gegen den Tabellenletzten: puh, weiß nicht was los ist, aber zz. läuft iwie alles schief, am besten wir holen uns einen neuen Trainer, denn so kanns nicht weitergehen.

 

wtf

Bei den Leistungen musst als emotional gebundener Fan halt auch eine bipolare Störung entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Es ist schon eine Kunst, bei einem 7,32 Meter breiten Tor einen vielleicht in der Situation 50 Zentimeter breiten Gegenspieler abzuschießen. :D

Der muss aber einen ziemlichen Wasserkopf gehabt haben, dass er 50cm breit sein konnte ???

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb am 3.12.2019 um 09:34 :

Wieso, wenn ich gegen eine Mannschaft die nur hinten drinnen steht spiele, brauch ich dann einen IV der solide hinten verteidigt und den Ball nur mit 5m Pässen hin und her spielen kann, oder einen der sich auch mal was traut und auch mal bessere Spieleröffnungen raushaut, als Onguene? Ich bevorzuge eh nicht generell Pongracic, aber in der Situation war es zumindest für mich nicht gänzlich unverständlich (außer, dass es 5 min vor der Halbzeit durchgezogen wurde).

Wenn es um die Spieleröffnung von hinten geht wäre aber Ramalho meine erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_old_headbanger schrieb am 3.12.2019 um 09:50 :

das Schöne daran ist, du mußt als Fan gar nichts akzeptieren, dafür hast du auch nichts mit zu reden. Ist doch fair.

Richtig. ;)

Ultimate84 schrieb am 3.12.2019 um 09:48 :

Die IV hat bei der Admira aber mMn rein gar nichts mit dem Ergebnis zu tun und auch dass sich Ramalho und Pongracic 2x gegen St. Pölten anschütten, waren individuelle Fehler und keine Probleme in der Abstimmung :ratlos: Eigentlich haben wir 180min keine Torchance aus dem Spiel zugelassen....

Aber ja, ich bin auch eher dafür, mal eine Stamm - IV zu bilden und dann maximal punktuell zu rotieren. Würd aber nicht alles auf die IV abschieben...

Also is eigentlich eh alles super oder wie soll ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 6 Minuten:

 

Also is eigentlich eh alles super oder wie soll ich das verstehen?

Hab ich das irgendwo behauptet? Ich sage einzig und allein, dass die letzten Tore durch die Bank kapitale Eigenfehler waren und rein gar nichts mit fehlender Eingespieltheit zu tun haben!

Und um auf deine Frage zurückzukommen: nimmt man Zahlen und Fakten her, dann würde ich fast dazu tendieren, mit JA zu antworten!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.