FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Plumbs schrieb vor 3 Stunden:

Ist Onguene jetzt verletzt? Wegen 5min früher Wechseln wäre das sonst nicht sehr sinnvoll gewesen? 

Der Grund war angeblich dass Pongi den Spielaufbau besser beherrscht als Ongi :ratlos:

Für mich war Ongi bester Mann in der Verteidigung gestern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kronzeuge schrieb vor 14 Minuten:

Der Grund war angeblich dass Pongi den Spielaufbau besser beherrscht als Ongi :ratlos:

Für mich war Ongi bester Mann in der Verteidigung gestern :v:

Gegen eine Mannschaft die den Bus parkt hab ich es aber schon nachvollziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb vor 10 Minuten:

Der Grund war angeblich dass Pongi den Spielaufbau besser beherrscht als Ongi :ratlos:

Für mich war Ongi bester Mann in der Verteidigung gestern :v:

:eek: 

Und da wechsle ich 5 min vor der HZ Pause? Das muss ich nicht verstehen.

Da säg ich zuerst in der CL Ramalho ab, der zu langsam ist, aber gegen dann gegen Spieler wie Balic, etc. in der BL spielen soll. Noch dazu hat‘s im gesamten Spiel gegen Liverpool aufgrund der 3er Kette kein einziges Laufduell gegeben :betrunken: 

Seit der Ausbootung spielt Ramalho oft echt mies, dürfte stärker am Selbstvertrauen nagen.  

Und jetzt demotivier ich Ongi mit einer  Auswechslung in der 1. HZ für nix und wieder nix, bin gespannt auf seine nächsten Auftritte :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
hausverstand schrieb vor 11 Minuten:

Für manche hier im Forum bedauere ich es sehr, dass man nicht wie beim Fußball Manager von EA die Spiele einfach neu laden kann. Dann hätten wir 48 Punkte und in der CL wären wir auch schon weiter. :davinci:

Unser Hausverstand :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn die Skizze natürlich ausbaufähig ist, recht hat er. Ich finde es auch müßig darüber zu diskutieren ob der drinnen war oder nicht. Die Leistung war einfach schlecht und war eine Frechheit. Einmal darf sowas passieren, aber das man zuerst gegen St. Pölten ein 2:0 vergibt und dann gegen die Admira ebenfalls nur X spielt, das kann ich als Fan nicht akzeptieren. Und ein wesentlicher Anteil ist die ewige Rotation in der IV. Ein Mannschaftsteil der mMn besonders empfindlich auf ständige Rotation reagiert, da es hier besonders wichtig ist, dass das Duo eingespielt ist. Und die meisten unserer IVs sind noch jung und sollten eine Doppelbelastung aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Skizze beweist hald eindeutig das es ein Tor war. Die Skizze wurde ja nach dem Bild angefertigt das von hinter dem Tor aufgenommen wurde.

Wenn man bei diesen Bild die ganze hintere Stange sieht, bzw. Sogar zwischen stange und Ball durch (ist hier ganz knapp, die zwei dünnen Linien sollen das auf der Skizze darstellen) muss der Ball hinter der Linie sein da durch den Winkel der Ball weiter hinten sein muss.

Wäre der Ball noch auf der Linie müsste der Ball die torstange zum Teil verdecken und sogar dann wäre es möglich das der Ball drinnen war.
ist alles eine Frage vom Abstand vom Ball zur Stange und dem Winkel der Aufnahmen.

Am eindeutigste wäre es natürlich mit einer Kamera direkt auf der Torlinie.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.