FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Vl ist er halt auch einfach nicht so gut wie ihn manche sehen. Glaub nicht dass JM absichtlich einen guten IV nicht aufstellt ?

Wenn die Admira nur Weinbergschnecken als Stürmer hat ist Ramalho der richtige :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ultimate84 schrieb vor 45 Minuten:

Kann der Haaland dann bitte mal wieder anfangen, danke.... 

anscheinend kann er nicht. Was sein wirkliches Problem ist werden wir wohl nie erfahrern da ist viel zu viel Geld im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wir haben halt irgendwie zu viele IV, normal dass da einer die Arschkarte zieht. mMn auch verständlich weshalb Vallci jetzt kein Land sieht, einen Ramalho hat Marsch schon in der CL abgesägt, jetzt kannst ihm auch nicht die Bundesliga nehmen, wär alles andere als förderlich, der Ramalho ist innerhalb des Teams auch nicht irgendwer. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, aber ihr könnt es gerne noch 3492mal  weiter diskutieren wie schleht Cican angeblich ist. Komischerweise sehen es die Entscheidungsträger anders... 

Mir würden schon 3-4 Spiele am Stück ohne Slapstick Einlagen reichen, nur die bringt er einfach nicht, ok reden wir nach dem Spiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Boarding schrieb vor 15 Minuten:

Marsch tut einfach alles dass sich Earl nicht für internationale Teams präsentieren kann. 

Der soll lieber aufpassen dass sich Earl nicht schon um einen Winterwechsel bemüht wenn er hier nur alle 2-3 Spiele mal spielen darf. Mich nervt es mittlerweile schon etwas. Bei uns werden die Spieler angepackt als wären sie aus Watte und/oder Porzellan. Ist nirgendwo anders notwendig. Man kann Spieler auch zu Tode schonen. Ich glaub manchmal aktuell denkt man bei uns zuviel über ungelegte Eier nach. Was wäre wenn blablabla....

Aber wird schon alles seine Gründe haben - vielleicht ist er ja wieder angeschlagen oder so (in JM we trust usw.)

Warum man die IV allerdings jetzt wieder umstellt kann und will ich eigentlich nicht verstehen. Zumindest nicht in dieser Form. Das kannst mir logisch einfach net erklären (Außer Vallci, Pongi UND Wöber sind verletzt). 

Auswärtssieg und alles ok. Will mich eigentlich über sowas nimmer ärgern. Gegen den letzten der Tabelle MUSS man gewinnen. Ohne wenn und aber. Man kann nicht erwarten (oder eher erhoffen) gegen Liverpool in der CL aufzusteigen und gleichzeitig nicht zu 100% verlangen gegen die Admira zu gewinnen. Ohne überheblich sein zu wollen. Wurscht wer da am Platz steht.

Wäre schön wenn ich auch mal wieder in der Liga über 90 Minuten gemütlich ein Spiel genießen könnte. Ohne Zitterei und ohne dass wir in HZ2 wieder zu spielen aufhören.  

Wird scho werden. Die kühlen Bierchen stehen scho bereit! :green:

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt Hansi K. spielt heute schon ein Neuer bei uns (Schobolei) ??? - bin gespannt wann die Push Nachricht kommt und wen er ersetzt ?

Etwas geht er mir in Hinblick auf Cic schon am Arsch der Jesse - Nationaltorwart und alles .... der lobt ihn in höchsten Tönen - Jesse wo schaust du hin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria289 schrieb vor 53 Minuten:

Nur 2 Änderungen in der Startelf. Die meisten hier müssten zufrieden sein, weil sich so viel beschwert wurde, dass er so viel rotiert.

Die meisten hier sind nie zufrieden. Zumindest im Livethread.

Danach geht's oft wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.