FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns nur mal gegen Rapid und für ein paar Minuten gegen den WAC. Und in FS. Selber würde ja Pongracic lt Eigenaussage gerne ein bisschen weiter vorne spielen (zumindest hat er das unter Rose mal gesagt) 

Im Herzen wird er immer ein 10er sein.:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Hauptsache hinten net wieder unsinnig rotieren... Kristensen - Onguene - Wöber - Ulmer

Rest wurscht. Da haben alle die Qualität, gegen die Admira Tore zu machen. 

Verletzten sollt sich halt auch niemand. 

Wird scho werden. Ich versuch es mal wieder mit Optimismus dieses WE :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Stoeff schrieb am 28.11.2019 um 09:04 :

Ich sehe dieses Match ist für viele das lang erwartete Highlight. Da es vermutlich schon jetzt kaum noch Karten dafür gibt, werdet ihr euch sicher sehr darüber freuen, dass ich mir ein paar zurücklegen hab lassen.

 

Spaß ohne, wenn jemand eine kostenlose Karte für die Haupttribüne möchte soll er sich bei mir melden. 

:winke:

Ich und der liebe robert würden gerne eine nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wattens wäre völlig ausreichend :feier:

Wie hat Niki Lauda schon gesagt: "Ich habe nichts zu verschenken".;)

Und genau das erwarte ich mir morgen auch von der Mannschaft. Liverpool ist doch noch weit weg!:)

Und die Admira ist für mich nicht die Mannschaft die auf den letzten Platz gehört, da steckt mehr Potenzial dahinter als sie es zum Großteil im Herbst gezeigt haben. Und mit Klaus Schmidt ist da auch der ( hoffentlich ) richtige Trainer am Ruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb vor 21 Minuten:

Stankovic beginnt also morgen wieder im Tor :facepalm:

mäh. coronel hat für mich generell mehr sicherheit ausgestrahlt und wirkliche schwächen hat man bei ihm nicht gesehen. eine einzige slapstick einlage in allen spielen und die war wurscht. aber ok, die zwei nehmen sich von der qualität nicht viel. coronel vllt. etwas besser und cleverer beim herauslaufen / abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.