FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man es nicht versucht, wird man es auch nie rausfinden :-)

Jo eh, ich finde den Gedanken ja auch nicht aufs Prinzip falsch weil ich stur bin aber das "Experiment" sollte man ev lieber mal in der Vorbereitung testen bevor man gleich im Pflichtspiel Ernst macht.;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
deathwing schrieb vor 4 Minuten:

Jo eh, ich finde den Gedanken ja auch nicht aufs Prinzip falsch weil ich stur bin aber das "Experiment" sollte man ev lieber mal in der Vorbereitung testen bevor man gleich im Pflichtspiel Ernst macht.;) 

Für mich würd das auch gegen die Admira passen. Wenn man sieht, daß es so nicht geht, kann man ja spontan umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor 43 Minuten:

Ramalho im DM? Jetzt werden wir gerade experimentierfreudig Leute!;) Im Ernst - die Variante wurde schon oft hier angedacht aber in der Praxis glaub ich ja noch nie angewendet. Weiß ned ob das Experiment so toll wäre.

Hat Ramalho nicht unter Roger als DM gespielt? ...oder war das davor? (ich habe die Einsätze von Ramalho im ZM sehr positiv in Erinnerung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb Gerade eben:

Hat Ramalho nicht unter Roger als DM gespielt? ...oder war das davor? (ich habe die Einsätze von Ramalho im ZM sehr positiv in Erinnerung!)

War unter Roger ned meist Ilse jr. alleiniger 6er?:ratlos: Ich weiß es tatsächlich auch nicht mehr wirklich. Und ja Andre ist in gewisser Weise sicher ein besserer 6er als IV weil er das technische Rüstzeug auf alle Fälle hat und eigentlich auch gut im Zweikampf ist sofern nicht gerade ein Laufduell ansteht. :x

Dennoch wäre mir jemand aus dem Trio Camara / Mwepu / Junu lieber. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Ramalho im DM? Jetzt werden wir gerade experimentierfreudig Leute!;) Im Ernst - die Variante wurde schon oft hier angedacht aber in der Praxis glaub ich ja noch nie angewendet. Weiß ned ob das Experiment so toll wäre.

Hat er bevor er zu Leverkusen ging ein paar mal gespielt. Das war allerdings nie überzeugend. Da sehe ich eher Pongi im DM. Aber wir haben jetzt mit Mwepu,Junu und Camara eigentlich keinen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb Gerade eben:

Hat er bevor er zu Leverkusen ging ein paar mal gespielt. Das war allerdings nie überzeugend. Da sehe ich eher Pongi im DM. Aber wir haben jetzt mit Mwepu,Junu und Camara eigentlich keinen Bedarf.

Camara im Winter nachmelden und fertig. Der spielt das mMn eh fast ideal. Wenn er noch mehr Spiele macht, wird er da auch immer besser werden. Aber Camara hatte ja jetzt schon sehr gute Spiele in der ÖBL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 1 Minute:

Bei Liefering hat er viele Spiele im DM gemacht.

Ist halt fraglich ob er das in unserem System darennt

 

Wahrscheinlich nicht. MMn auch der Hauptgrund, warum zusätzlich Pongracic unter Marsch überhaupt nicht als DM gesehen wird. Da muss man in Dauerbewegung sein, diszipliniert verschieben, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 21 Minuten:

Hat Pongi schon einmal DM gespielt, hab ich grad nicht erinnerlich

Bei uns nur mal gegen Rapid und für ein paar Minuten gegen den WAC. Und in FS. Selber würde ja Pongracic lt Eigenaussage gerne ein bisschen weiter vorne spielen (zumindest hat er das unter Rose mal gesagt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.