FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Dr.Potenta schrieb vor 58 Minuten:

Vielleicht hältst du auch nicht die passende Ansprache, für die richtigen Leute!

Das hier ist kein fucking Arbeitstag Boss, mit Stress für mich heute. Wir machen den Stress heute, für die anderen, für Liverpool! Wir werden jetzt den Drucker abdrehen, Telefon ausmachen und dann da rausgehen. Auf dieses verdammte Pitch, wo mein fucking Auto parkt, volltanken und damit nach Salzburg düsen...in die Arena stürmen, unsere Banner hissen und du draußen warten, weil du mit deinem Kopf immer bei der Arbeit bist und keine Karte besorgt hast.

Zieh es durch!

post of the year! hab grad mein frühstück rausgehustet in der arbeit soviel lachen musste ich.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 10 Minuten:

Oh, danke :super:. Normal gibt es den Plan sonst immer hier: https://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/anfahrt.html

Da ist immer noch der Tirol-Plan drin. Na egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Verteidiger schrieb vor 26 Minuten:

Machen wir heute wirklich eine "Dose" als Choreo? Naja. Fände rot weis schon besser.....

oder es sind die CL Farben....

Sochindani schrieb vor 24 Minuten:

post of the year! hab grad mein frühstück rausgehustet in der arbeit soviel lachen musste ich.

Guten Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MMH schrieb vor 31 Minuten:

oder es sind die CL Farben....

Guten Morgen

Ah, ok! :super:

Fürchte allerdings das kommt bei vielen wieder anders an. Naja, was solls, was geht uns deren Gequatsche an....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor 1 Minute:

Gestern war doch kurz zu sehen wie die Reds über den Rasen spaziert sind, auf der Ost dürfte blau und gold gelegen sein, wenn mich meine altersschwachen Augen nicht getäuscht haben.

Dank dir überlege ich grad welche Dose gold beinhaltet :gruebel:

Ich hab silber gesehen, aber egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Gestern war doch kurz zu sehen wie die Reds über den Rasen spaziert sind, auf der Ost dürfte blau und gold gelegen sein, wenn mich meine altersschwachen Augen nicht getäuscht haben.

Dank dir überlege ich grad welche Dose gold beinhaltet :gruebel:

Ähnliches Foto

Das kommt "gold" wohl noch am nächsten :D 

Aber ich musste auch nachschauen 

Immer noch 5 Stunden bis es losgeht^^ :nein:

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
DERALEX1 schrieb vor 7 Stunden:

Guten Morgen, für die SKY und DAZN Verweigerer besteht heute die Möglichkeit unser Soiel auf https://www.teleclubzoom.ch/

zu sehen, einfach kurzzeitig zum Schweizer mutieren und Spiel stresslos :D verfolgen, SRF 2 zeigt das Spiel außerdem Relive, kutz nach 24 Uhr :)

Die streamen das Spiel auf ihrer Homepage ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bourbon schrieb vor 9 Minuten:

Die streamen das Spiel auf ihrer Homepage ? 

Aber warum ned Dazn? Die sind da eh ziemlich kulant. Konnte mich da sowohl über Napoli, als auch jetzt gegen L'pool, kostenlos drüber retten.

Würde ich nicht so einen Spezl-Tarif über Sky haben dann wären die für mich, wegen ihrer lockeren handhabe, mit Sicherheit ein Kandidat für eine längere Mitgliedschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wünsch euch ein geiles Match, hoffe natürlich dass ihr die sensation schafft, aber kann es mir nicht wirklich vorstellen. Die offensive von Liverpool ist einfach nur hammer, das wird ganz schwer. 

Denke aber ihr werdet euch absolut würdig von der CL verabschieden und dann in der El weiter für Furore sorgen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Speezi schrieb vor 2 Minuten:

Weil du dann bei allen andren Spielen denkst du spielst auf nem Friedhof

Tief in mir drinnen spüre ich, daß die Frage nicht ernst gemeint war und keine Antwort erwartet wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.